Die Pfefferkörner

  • Der Waffenhändler Führmann (Tonio Arango, re.) und sein Handlanger Kevin (Jan Georg Schütte, Mitte) bedrohen Laurenz (Tim Tiedemann): Er soll verraten, wo die Pfefferkörner die Blutdiamanten versteckt haben. Vergrößern
    Der Waffenhändler Führmann (Tonio Arango, re.) und sein Handlanger Kevin (Jan Georg Schütte, Mitte) bedrohen Laurenz (Tim Tiedemann): Er soll verraten, wo die Pfefferkörner die Blutdiamanten versteckt haben.
    Fotoquelle: NDR/Romano Ruhnau
  • Die Pfefferkörner (Mira Lieb, Tim Tiedemann, Laura Gabriel, v.li.) in Bedrängnis: Der Leibwächter eines gefährlichen Waffenhändlers (Thorsten Walljahn) hat sie in seiner Gewalt. Vergrößern
    Die Pfefferkörner (Mira Lieb, Tim Tiedemann, Laura Gabriel, v.li.) in Bedrängnis: Der Leibwächter eines gefährlichen Waffenhändlers (Thorsten Walljahn) hat sie in seiner Gewalt.
    Fotoquelle: NDR/Romano Ruhnau
  • Die Pfefferkörner (Laura Gabriel, Moritz Glaser, Tim Tiedeman, Mira Lieb ,v.li.) ermitteln gegen gefährliche Waffenhändler. Vergrößern
    Die Pfefferkörner (Laura Gabriel, Moritz Glaser, Tim Tiedeman, Mira Lieb ,v.li.) ermitteln gegen gefährliche Waffenhändler.
    Fotoquelle: NDR/Romano Ruhnau
  • Die Pfefferkörner (Tim Tiedemann, Mira Lieb, Laura Gabriel, v.li.) ermitteln im Rotlichtmilieu und begegnen dem zwielichtigen Kevin (Jan Georg Schütte). Vergrößern
    Die Pfefferkörner (Tim Tiedemann, Mira Lieb, Laura Gabriel, v.li.) ermitteln im Rotlichtmilieu und begegnen dem zwielichtigen Kevin (Jan Georg Schütte).
    Fotoquelle: NDR/Romano Ruhnau
  • Die Pfefferkörner Vergrößern
    Die Pfefferkörner
    Fotoquelle: NDR
Serie, Kinderserie
Die Pfefferkörner

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1999
KiKa
Di., 04.09.
13:40 - 14:10
Folge 54, Blutdiamanten


Blutdiamanten Die Pfefferkörner Lilly, Laurenz, Yeliz, Marie und Karol finden am Elbstrand Diamanten, die im Inneren von Tintenfischen versteckt sind. Als sie die Edelsteine von einem Experten untersuchen lassen, versuchen Gangster, ihnen den wertvollen Fund wieder abzunehmen. Die Pfefferkörner können den Gaunern gerade noch so entkommen und flüchten sich zu Lillys Vater, dem Leiter der Port Security. Yeliz erhält einen Anruf von ihrer Mutter, die von den Gangstern entführt worden ist. Sie schlagen ein Tauschgeschäft vor: Die Mutter gegen die Diamanten. Übergabeort: der Kanalschacht unter dem alten Linley Denkmal.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Mama (Franziska Troegner) lässt aus Verzweifelung Diät Diät sein und macht sich über Opa Henrys Schnitzel her. Doch das scheint sich zu rächen. Ein fürchterlicher Hautausschlag ist die Folge. Der Hausarzt (Alex Olsson) muss gerufen werden.

Mama ist unmöglich! - Aufstand im Supermarkt

Serie | 01.09.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
4.67/509
Lesermeinung
SWR Der Jesuitenpater Bernhard (Ulrich Gebauer, re.) hat Bischof Hemmelrath (Hans-Michael Rehberg, Mitte) nebst Adlatus Mühlich (Gilbert von Sohlern) zu einem Jagdausflug eingeladen.

Pfarrer Braun - Das Erbe von Junkersdorf

Serie | 01.09.2018 | 23:20 - 00:45 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
WDR Die Fussbroichs: Fred und Annemie mit Sohn Frank (v.l.)

Die Fussbroichs - Lachgeschichten

Serie | 02.09.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr