Die Pfefferkörner

  • Yeliz (Mira Lieb) in der Gewalt von zwei Gangstern (Cem-Ali Gültekin, li. und Tobias Blum, re.) Vergrößern
    Yeliz (Mira Lieb) in der Gewalt von zwei Gangstern (Cem-Ali Gültekin, li. und Tobias Blum, re.)
    Fotoquelle: NDR/Romano Ruhnau
  • Karol (Moritz Glaser) und die Trickdiebin Fabienne (Olivia Gräser) werden überwältigt. Vergrößern
    Karol (Moritz Glaser) und die Trickdiebin Fabienne (Olivia Gräser) werden überwältigt.
    Fotoquelle: NDR/Romano Ruhnau
  • Karol (Moritz Glaser, li.) wird von Fabienne (Olivia Gräser, Mitte) umgelaufen. Yeliz (Mira Lieb, li.hi.), Lilly (Laura Gabriel) und Laurenz (Tim Tiedemann, re.) wissen nicht was sie davon halten sollen. Vergrößern
    Karol (Moritz Glaser, li.) wird von Fabienne (Olivia Gräser, Mitte) umgelaufen. Yeliz (Mira Lieb, li.hi.), Lilly (Laura Gabriel) und Laurenz (Tim Tiedemann, re.) wissen nicht was sie davon halten sollen.
    Fotoquelle: NDR/Romano Ruhnau
  • Die Pfefferkörner Vergrößern
    Die Pfefferkörner
    Fotoquelle: NDR
Serie, Kinderserie
Die Pfefferkörner

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1999
KiKa
Mi., 10.10.
13:40 - 14:10
Folge 79, Die Fälscher


Die Fälscher Die "Pfefferkörner" geraten bei einer Verfolgungsjagd zwischen die Fronten und Karol wird von einer flüchtenden Frau zu Boden gerissen. Erst im Hauptquartier entdeckt er, dass ihm ein Chip in die Tasche gesteckt wurde. Darauf sind Druckvorlagen der Euroscheine gespeichert. Geldfälscher müssen am Werk sein. Den "Pfefferkörnern" geht die Diebin Fabienne in die Falle. Sie hat ein falsches Spiel gespielt und dem Fälscherkönig Carl Lieven einen wertlosen Chip verkauft. Plötzlich steht Lieven selbst im Hauptquartier. Es scheint, als hätte er gewonnen. Da steckt sich Yeliz den Chip in den Mund und schluckt ihn hinunter. Stinksauer nimmt Lieven Yeliz mit. Fabienne nutzt die Gelegenheit für einen Deal mit Karol. Wenn er nicht die Polizei informiert und sie den Chip bekommt, will sie ihm helfen, seine Freundin zu befreien.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Die Kommissare Kehler (Wolfgang Bathke, l.) und Bonhoff (Wolfgang Krewe, r.) erklären den Eltern des entführten Mädchens (Theresa Hübchen, Sven Gerhardt), dass anscheinend gar nicht ihre Tochter, sondern ein anderes Kind reicher Eltern entführt werden sollte.

Im Namen des Gesetzes - Tod im Kindergarten

Serie | 20.10.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.17/5023
Lesermeinung
BR Pfarrer Braun (Ottfried Fischer) ermittelt im sächsischen Provinzstädtchen Pfaffenberg, wo seit vielen Jahren kein Mord mehr geschah - bis Braun hier eintraf.

Pfarrer Braun - Der unsichtbare Beweis

Serie | 20.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
ARD Heinrich (Patrick von Blume) erklärt Juna (Claire Wegener) begeistert den Expressionismus.

Junas fantastische Reise - Ernsthaft - es geht los!

Serie | 04.11.2018 | 10:30 - 10:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr