Die Pfefferkörner

  • Themba (Coco Nima, re.) überwältigt den brutalen Aleeke (Tyron Ricketts). Vergrößern
    Themba (Coco Nima, re.) überwältigt den brutalen Aleeke (Tyron Ricketts).
    Fotoquelle: NDR/Romano Ruhnau
  • Liebevoll kümmert sich Dalu Mcomo-Bruhns (Nino Sandow) um seinen besorgten Sohn Themba (Coco Nima, li.). Vergrößern
    Liebevoll kümmert sich Dalu Mcomo-Bruhns (Nino Sandow) um seinen besorgten Sohn Themba (Coco Nima, li.).
    Fotoquelle: NDR/Romano Ruhnau
  • Rasmus (Julian Winterbach, li.) und Themba (Coco Nima) bekräftigen ihre Freundschaft. Vergrößern
    Rasmus (Julian Winterbach, li.) und Themba (Coco Nima) bekräftigen ihre Freundschaft.
    Fotoquelle: NDR/Romano Ruhnau
  • Themba (Coco Nima, li.) und seine Eltern Gabi Bruhns-Mcomo (Paula Paul) und Dalu Mcomo-Bruhns (Nino Sandow) feiern, dass Dalu nicht mehr unter Verdacht steht. Vergrößern
    Themba (Coco Nima, li.) und seine Eltern Gabi Bruhns-Mcomo (Paula Paul) und Dalu Mcomo-Bruhns (Nino Sandow) feiern, dass Dalu nicht mehr unter Verdacht steht.
    Fotoquelle: NDR/Romano Ruhnau
  • Sophie (Katherina Unger) schleicht sich mutig mit dem Feuerlöscher als Waffe an den skrupellosen Aleeke (Tyron Ricketts) heran, der Thembas Eltern gerade mit einer Pistole bedroht. Vergrößern
    Sophie (Katherina Unger) schleicht sich mutig mit dem Feuerlöscher als Waffe an den skrupellosen Aleeke (Tyron Ricketts) heran, der Thembas Eltern gerade mit einer Pistole bedroht.
    Fotoquelle: NDR/Romano Ruhnau
  • Die Pfefferkörner Vergrößern
    Die Pfefferkörner
    Fotoquelle: NDR
Serie, Kinderserie
Die Pfefferkörner

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1999
KiKa
Do., 01.11.
13:40 - 14:10
Folge 95, Der doppelte Dalu


Der doppelte Dalu Schock für Themba: Sein Vater Dalu wird von der Polizei verhaftet! Er steht im Verdacht, seine Papiere zum Wucherpreis an einen Illegalen verkauft zu haben. Sogar Themba zweifelt an seiner Unschuld. Hat sein Vater gelogen und betrogen, um der eigenen Familie in Afrika Geld schicken zu können? Als die Pfefferkörner den wahren Drahtzieher der Sache finden, schämt sich Themba für seine Zweifel und riskiert Kopf und Kragen beim Versuch, Dalu zu helfen. Zum Glück bewahrt Sophie einen kühlen Kopf und ist zur Stelle, als ihr Freund einen gefährlichen Schritt zu weit geht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Die beiden Kommissarinnen (li. Despina Pajanou, re. Sylvia Haider) haben eine Razzia organisiert, bei der Jugendliche gefasst werden sollen, die mit harten Drogen dealen.

Doppelter Einsatz - Evas Tod

Serie | 25.10.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
WDR Dr. Sommerfeld

Dr. Sommerfeld - Alte Träume, neue Liebe

Serie | 03.11.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Heinrich (Patrick von Blume) erklärt Juna (Claire Wegener) begeistert den Expressionismus.

Junas fantastische Reise - Ernsthaft - es geht los!

Serie | 04.11.2018 | 10:30 - 10:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr