Die Pfefferkörner

  • Nina (Carolin Garnier) versucht, Franzi (Lina Warning) zu helfen. Vergrößern
    Nina (Carolin Garnier) versucht, Franzi (Lina Warning) zu helfen.
    Fotoquelle: NDR/Romano Ruhnau
  • Max (Bruno Alexander) holt sich die Hilfe von Henry Maske. Vergrößern
    Max (Bruno Alexander) holt sich die Hilfe von Henry Maske.
    Fotoquelle: NDR/Romano Ruhnau
  • Boxtrainer Fred Kosloff (Ludger Burmann) und Max (Bruno Alexander) warten auf Henry Maske. Vergrößern
    Boxtrainer Fred Kosloff (Ludger Burmann) und Max (Bruno Alexander) warten auf Henry Maske.
    Fotoquelle: NDR/Romano Ruhnau
  • Emma (Aurelia Stern) berät Nina (Carolin Garnier) in Sachen "Liebe". Vergrößern
    Emma (Aurelia Stern) berät Nina (Carolin Garnier) in Sachen "Liebe".
    Fotoquelle: NDR/Romano Ruhnau
  • Endlich ist Matteos (Robin Huth) Unschuld bewiesen. Maria (Clelia Sarto), Antonio (Orazio Zambelletti) und Nina (Carolin Garnier) sind erleichtert. Vergrößern
    Endlich ist Matteos (Robin Huth) Unschuld bewiesen. Maria (Clelia Sarto), Antonio (Orazio Zambelletti) und Nina (Carolin Garnier) sind erleichtert.
    Fotoquelle: NDR/Romano Ruhnau
  • Die Pfefferkörner Vergrößern
    Die Pfefferkörner
    Fotoquelle: NDR
Serie, Kinderserie
Die Pfefferkörner

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1999
KiKa
Do., 29.11.
13:40 - 14:10
Folge 115, Ein Fall für den Gentleman


Ein Fall für den Gentleman In der Schule werden die Einnahmen aus einer Spendenaktion für Straßenkinder gestohlen. Unglücklicherweise gerät Ninas Bruder Matteo in Verdacht, als er aus unerfindlichen Gründen mit der Geldkasse in der Hand gesehen wird. Doch Matteo beteuert seine Unschuld. Er behauptet, die Kasse sei ihm von einem "Tigermädchen" gegeben worden. Ein seltsames Rätsel für die Pfefferkörner, die natürlich beweisen wollen, dass Matteo nichts mit dem Raub zu tun hat. Alle Spuren weisen zunächst auf ihre Mitschülerin Franzi. Doch bald stellt sich heraus, dass nicht sie, sondern ihr Vater Eddie, ein mittelloser Ex-Boxer, hinter der Tat steckt. Gemeinsam mit Franzi, die ihren unglückseligen Vater zunächst schützen möchte, stellen sie dem Täter eine Falle. Es bedarf jedoch der Hilfe des früheren Boxstars Henry Maske, den "Gentleman", Eddie schließlich zur Einsicht zu bringen. Nina ist sich unterdessen unsicher, ob sie Max noch gut findet. Doch da er am Ende die richtige Idee zur Lösung des Falles hat, ist Nina so beeindruckt, dass es zu einem ersten scheuen Kuss kommt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer'.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 19.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.36/50120
Lesermeinung
RTLplus Nach einem Eifersuchtsstreit löst der Alkohol bei Britta (Stefanie Japp) und Hendrik (Ulrich Drewes) die Anspannung und die beiden versöhnen sich leidenschaftlich...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Betriebsausflug

Serie | 19.11.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.06/5018
Lesermeinung
RTLplus Eva Glaser (Astrid M. Fünderich, li.) unterhält sich mit Frau Schrader (Eleonore Weisgerber) über die verschwundene Sportstudentin.

Die Cleveren - Der Polizeifan

Serie | 24.11.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr