Die Pfefferkörner

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: NDR
Serie, Kinderserie
Die Pfefferkörner

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1999
HR
Do., 21.03.
05:50 - 06:15
Folge 7, Das teuerste Fahrrad der Welt


Cem gerät in Verdacht, in der Schule mit Drogen zu handeln. Die Pfefferkörner finden heraus, dass er als Drogenkurier missbraucht wird. Ohne es zu wissen, bringt er den Stoff in seinem Fahrrad aus dem Freihafen durch den Zoll. Jetzt soll er von der Schule fliegen. Selbst das Vertrauen zwischen Kemal und Cem wird hart geprüft. Fiete beschließt, die Drogendealer auf eigene Faust zu überführen - ein leichtsinniges Unterfangen. Die Kripo kann gerade noch rechtzeitig einschreiten, um Fiete zu retten und die Drogendealer festzunehmen. Cem ist glücklich: Er darf wieder zur Schule gehen. Trotzdem macht er Fiete eines klar: Auf solch gefährliche Freundschaftsdienste will er in Zukunft verzichten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 24.04.2019 | 10:20 - 11:10 Uhr (noch 47 Min.)
2.3/5010
Lesermeinung
BR Odessi (Towje Kleiner).

Pumuckls Abenteuer - Pumuckls rotes Bild

Serie | 24.04.2019 | 13:30 - 13:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Tommy (Pär Sundberg, l.) und Annika (Maria Persson, M.) feiern mit Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson, r.) und ihren Tieren Geburtstag.

Pippi Langstrumpf - Pippi und die Gespenster

Serie | 01.05.2019 | 06:55 - 07:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Brian Austin Green und Megan Fox sind Eltern dreier gemeinsamer Kinder.

Megan Fox und Brian Austin Green sind seit 2010 verheiratet. Nun werden sie auch auf der Leinwand ei…  Mehr

Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr

Nicht nur im "Dschungelcamp" eine Giftspritze: Sonja Zietlow weiß, wie man Spannung aufbaut.

Eine Mutter möchte ihre Tochter unbedingt zur Schönheitskönigin machen und investiert dafür eine gan…  Mehr

In "Monsoon Baby" wünschen sich Nina (Julia Jentsch) und Mark (Robert Kuchenbuch) schon lange ein eigenes Kind. Sie entscheiden sich für eine Leihmutterschaft und reisen voller Vorfreude in eine indische Geburtsklinik.

Der schmale Grat zwischen Traum und Obsession: Ein Paar will sich seinen Kinderwunsch mit Hilfe eine…  Mehr

In einer Spielszene wird nachgestellt, wie ein wehrloses älteres Opfer in seiner eigenen Wohnung ausgeraubt wird.

In einer neuen Ausgabe der ZDF-Fahndungssendung geht es um einen perfiden Überfall auf einen fast be…  Mehr