Die Pfefferkörner

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: NDR
Serie, Kinderserie
Die Pfefferkörner

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1999
HR
Fr., 22.03.
05:50 - 06:15
Folge 8, Bladerflucht


Nach dem ersten Kuss hat Fiete sich entschlossen, Natascha nun wirklich seine Liebe zu gestehen. Doch Natascha ist viel zu sehr mit dem Training für die bevorstehenden Hamburger Meisterschaften im Kunstturnen beschäftigt, um ihn zu verstehen. Auf der Straße kann Fiete Natascha gerade noch zur Seite stoßen, bevor sie von einem rasenden Blader angefahren wird. Dabei bricht sie sich den Arm. Mit den Meisterschaften ist es nun nichts, und von Fiete will sie nichts mehr wissen. Die Pfefferkörner bekommen heraus, dass der Blader Max heißt und im Auftrag einer Turnkonkurrentin gehandelt hat. Fiete ist erleichtert, dass Natascha ihm nun glaubt. Er gesteht ihr endlich seine Liebe; die beiden gehen jetzt miteinander.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) versorgt, zusammen mit Schwester Eva (Irina Wanka), die Patientin Frau von Bohm (Katrin Schaake, l.)

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Alarm im OP

Serie | 22.04.2019 | 12:50 - 13:40 Uhr
3.89/5044
Lesermeinung
BR Odessi (Towje Kleiner) und Pumuckl.

Pumuckls Abenteuer - Pumuckls listige Tricks

Serie | 23.04.2019 | 13:30 - 13:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Tommy (Pär Sundberg, l.) und Annika (Maria Persson, M.) feiern mit Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson, r.) und ihren Tieren Geburtstag.

Pippi Langstrumpf - Pippi und die Gespenster

Serie | 01.05.2019 | 06:55 - 07:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr

Inka Bause macht mal wieder den Liebes-Realitäts-Test: Sie erkundigt sich, wie viele Schmetterlinge bei den Landleuten flattern.

Wie ist es den Bauern und ihren neuen Partnerinnen ergangen? Hat die Liebe gehalten? Inka Bause hat …  Mehr

Gemeinsames Ende nach 18 Jahren Bremer "Tatort": Der Ostermontag-Krimi "Wo ist nur mein Schatz geblieben?" ist die letzte Ermittlung des Duos Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen).

Das übliche, eher schmale Budget der Bremer Ermittler wurde für das Finale ein wenig aufgestockt. Mi…  Mehr

Der Youtuber Firas Alshater macht sich auf die Suche nach dem christlichen Abendland. Der kleine Chihuahua Zucchini ist sein treuester Begleiter.

Der aus Syrien geflohene Firas Alshater macht sich in seiner neuen Heimat Deutschland auf die Suche…  Mehr