Die Pfefferkörner

  • Till (Otto von Grevenmoor) und Pinja (Sina Michel) suchen fieberhaft nach der kleinen Tochter des Geiselnehmers. Vergrößern
    Till (Otto von Grevenmoor) und Pinja (Sina Michel) suchen fieberhaft nach der kleinen Tochter des Geiselnehmers.
    Fotoquelle: NDR/Boris Laewen
  • Die Pfefferkörner Vergrößern
    Die Pfefferkörner
    Fotoquelle: NDR
Serie, Kinderserie
Die Pfefferkörner

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
ARD
Sa., 23.03.
08:25 - 08:50
Folge 147, Vor Gericht


Stella und Ramin begleiten Ramins Vater zum Gericht, um einen Teppich auszuliefern, und werden plötzlich Opfer eines dramatischen Sorgerechtstreits. Der armenische Asylbewerber Aram Askarian ist verzweifelt: Seine Exfreundin hat vor Gericht erwirkt, mit der gemeinsamen Tochter Ani in die Schweiz ziehen zu dürfen. Er fleht den Richter an, das Urteil zurückzunehmen. Doch der weist ihn zurück. Im Affekt nimmt der verzweifelte Vater Stella und Ramin als Geiseln. Nach den ersten Schrecksekunden gelingt es beiden Pfefferkörnern, den Geiselnehmer in ein Gespräch zu verwickeln und unbemerkt Kontakt zu Till und Pinja aufzunehmen. Sie sollen Ani ausfindig machen und zum Gericht bringen. Doch das ist schwieriger als erwartet, denn Ani, die den Streit ihrer Eltern nicht mehr erträgt, ist verschwunden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Nach einem Missverständnis ergreift Jan die Flucht.

Köln 50667 - Schuldgefühle

Serie | 26.04.2019 | 18:05 - 19:05 Uhr (noch 53 Min.)
3.32/50170
Lesermeinung
BR Odessi (Towje Kleiner) und Pumuckl.

Pumuckls Abenteuer - Pumuckls listige Tricks

Serie | 27.04.2019 | 09:00 - 09:25 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Tommy (Pär Sundberg, l.) und Annika (Maria Persson, M.) feiern mit Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson, r.) und ihren Tieren Geburtstag.

Pippi Langstrumpf - Pippi und die Gespenster

Serie | 01.05.2019 | 06:55 - 07:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Thomas Gottschalk feiert im Zweiten "50 Jahre ZDF-Hitparade". Doch die Jubiläumssendung sorgt für Misstöne.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag seiner "Hitparade". Doch nicht alle Schlager-Stars, die die Sendun…  Mehr

Schauspielerin Ellen Schwiers verstarb im Alter von 88 Jahren nach langer schwerer Krankheit.

Ellen Schwiers ist im Alter von 88 Jahren in ihrem Haus am Starnberger See nach langer schwerer Kran…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

Hannelore Elsner ist am 21. April im Alter von 76 Jahren verstorben. Nun steht der Sendetermin für ihren letzten Film fest: Der "Tatort: Die Guten und die Bösen" wird am 19. April 2020 zur Primetime im Ersten ausgestrahlt.

Der Tod von Hannelore Elsner schockierte die Filmwelt. Für einen im April abgedrehten "Tatort" stand…  Mehr

Schauspielerin Maike von Bremen kann ihren Beruf aufgrund einer Augen-Erkrankung nicht mehr ausüben.

Maike von Bremen ist schon länger nicht mehr als Schauspielerin in Erscheinung getreten. Nun hat sie…  Mehr