Die Pfefferkörner

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: NDR
Serie, Kinderserie
Die Pfefferkörner

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1999
HR
Mi., 12.06.
06:00 - 06:30
Folge 61, Thérèses Geheimnis


Lilly und Yeliz sehen in der Schule, wie Pia, die Tochter des Schuldirektors, mit der aus Togo stammenden Thérèse ein Streitgespräch anfängt. Als die beiden Thérèse zu ihrem Geburtstag besuchen wollen, finden sie eine leer geräumte Hochhauswohnung vor. Von einem Nachbarn erfahren sie, dass Thérèse und ihre Mutter die Wohnung überstürzt verlassen haben, kurz nachdem Pia ihnen einen Besuch abgestattet hat. Während Lilly und Yeliz Pias Haus observieren, schleicht Marie in den Wintergarten und versteckt sich in der anliegenden Sauna, um einem Telefonat von Pia aus nächster Nähe lauschen zu können. So erfährt sie von Pias Erpressung. Nachdem Karol und Lilly Pias Vater vergeblich von dem Erpressungsversuch seiner Tochter überzeugen wollen, kann nur noch Yeliz' Mutter helfen. In Pias Haus findet bereits die Geldübergabe statt, als die Situation eskaliert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Felix Heidinger.

Felix und die wilden Tiere - Die Elefantenwaisen

Serie | 18.06.2019 | 14:15 - 14:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Es vergeht kein Tag, an dem Michel (Jan Ohlsson) keine Streiche ausheckt.

Michel aus Lönneberga - Als Michel eine Ratte fing

Serie | 07.07.2019 | 08:10 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Die Märchenbraut

Die Märchenbraut - Der Wolf ist tot

Serie | 15.07.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind seit knapp sechs Wochen stolze Eltern. Im Juli wird der kleine Archie getauft.

Am 6. Mai erblickte Baby Archie das Licht der Welt. Nun gibt es erste Details zur Taufe des Sohnes v…  Mehr

Der Gewinner der zwölften Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" Pascal Hens wird in der Live-Tour im Herbst dabei sein. Außerdem wurden auch die Finalisten Ella Endlich und Benjamin Piwko bestätigt.

"Let's Dance" geht auf Tour. Im Herbst 2019 wird die Show in 17 Städten zu sehen sein. Nun wurden we…  Mehr

Vanessa Mai lässt sich in keine Schubladen stecken und macht die Musik, die ihr gefällt - egal ob Rap, Schlager, Pop oder Rock.

Als Schlagersängerin muss sich Vanessa Mai mit dem ein oder anderen Vorurteil herumschlagen. Nun spr…  Mehr

Sie ist wieder Single: "Shades of Grey"-Schauspielerin Dakota Johnson hat sich von Sänger Chris Martin getrennt.

Alles aus bei Sänger Chris Martin und Schauspielerin Dakota Johnson. Der Grund: Er möchte Kinder, si…  Mehr