Die Pfefferkörner

Die Pfefferkörner Vergrößern
Die Pfefferkörner
Fotoquelle: NDR
Serie, Kinderserie
Die Pfefferkörner

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1999
KiKa
Di., 18.06.
13:40 - 14:10
Folge 182, Alles steht Kopf


Alles steht Kopf Alice macht sich große Sorgen: Früh am Morgen hat sie Johannes im Hauptquartier gefunden - und der kann sich weder an seinen eigenen Namen, noch an die Pfefferkörner, geschweige denn an die letzte Nacht erinnern. Alice trommelt ihre Freunde zusammen, aber die Einzige, die reagiert, ist Lisha. In Johannes Villa finden die drei ein echtes Partychaos vor. Was ist hier geschehen? Und wo ist Hamit? Der Bodyguard gerät ins Visier der Ermittlungen - bis die bruchstückhaften Erinnerungen von Johannes auf andere Täter deuten und Benny und Mia in letzter Sekunde mit einer cleveren Idee auftauchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Felix Heidinger.

Felix und die wilden Tiere - In einem Rudel Menschenhaie

Serie | 23.07.2019 | 14:15 - 14:40 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Die Besucher

Die Besucher - Im Jahre 2484

Serie | 26.07.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
/500
Lesermeinung
BR In letzter Sekunde hat Fritz (Jasper Smets) verhindert, dass das kleine Ferkel Rudi Rüssel auf der Landstraße unter die Räder kam.

Rennschwein Rudi Rüssel - Der Umzug Samstag

Serie | 28.07.2019 | 09:40 - 10:10 Uhr
1.8/505
Lesermeinung
News
Auf dem offiziellen Artwork zu "Top Gun: Maverick" sieht man deutlich: Dort, wo einst die japanische und die taiwanesische Flagge prangten, sind heute Fantasiesymbole auf Tom Cruise' Jacke aufgenäht.

Hat die chinesische Zensur an Tom Cruise' Lederjacke herumgeschnippelt? Der erste Trailer zu "Top Gu…  Mehr

Mit Stephanie Baczyk verstärkt eine Frau nun das Kommentatoren-Team der ARD-Bundesliga-Sportschau. Die 32-Jährige hat bereits die Frauen-Fußball-WM kommentiert.

Stephanie Baczyk ist die erste Frau im Team der ARD-"Sportschau", die Spielberichte der Bundesliga k…  Mehr

Reinhold Beckmann (links) begrüßt in der neuesten Ausgabe seiner Talk-Sendung "Beckmann trifft ..." (Montag, 22. Juli, 23 Uhr, NDR) Wayne Carpendale und Jenny Jürgens. Darin spricht Carpendale unter anderem über seine schwere Kindheit als Kind eines Stars: "Schule war die Hölle."

Als Sohn eines berühmten Vaters hat man es nicht immer leicht. Diese Erfahrung musste auch Wayne Car…  Mehr

Die 14-jährige Natalie Leonhard steckte mitten in der Pubertät, als sie verschwand. Was ist passiert? Nicht einmal ihre Freundinnen aus der Schule haben eine Idee, und auch die Polizei steht vor einem Rätsel.

In einer Spezial-Sendung dreht sich bei "Aktenzeichen XY ... ungelöst" erneut alles nur um ein Thema…  Mehr

Im ZDF-"Fernsehgarten" zum 50. Jubiliäum der Mondlandung misslang Moderatorin Andrea Kiewel eine Überraschung: Sie platzte in die Geburtstagsfeier eines Mannes, der ebenfalls seinen 50. Geburtstag feierte.

Das ging nach hinten los: Die Live-Übertragung einer Geburtstagsfeier sollte eine ganz besondere Übe…  Mehr