Die Pfefferkörner

  • Spuren sichern an der Fischbude Sven, Kira, Levin und Nele. Â Vergrößern
    Spuren sichern an der Fischbude Sven, Kira, Levin und Nele. Â
    Fotoquelle: © NDR/Boris Laewen
  • Die Pfefferkörner Vergrößern
    Fotoquelle: © NDR/Romano Ruhnau
  • (allgemeines Motiv, 2. Staffel) Die Pfefferkörner v.l.: Natascha (Vijessna Ferkic), Fiete (Julian Paeth), Vivi (Aglaja Brix), Jana (Anna-Elena Herzog) und Cem (Ihsan Ay). Vergrößern
    (allgemeines Motiv, 2. Staffel) Die Pfefferkörner v.l.: Natascha (Vijessna Ferkic), Fiete (Julian Paeth), Vivi (Aglaja Brix), Jana (Anna-Elena Herzog) und Cem (Ihsan Ay).
    Fotoquelle: © NDR/Baernd Fraatz
  • Auf Spurensuche an der zerstörten Fischbude Vergrößern
    Auf Spurensuche an der zerstörten Fischbude
    Fotoquelle: © NDR/Boris Laewen
Serie, Kinder-Abenteuerserie
Die Pfefferkörner

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
10+
ARD
Sa., 09.11.
08:50 - 09:20
Folge 191, Fischköppe


Erst finden die Pfefferkörner Blutflecke an Sven Dierksens Arbeitsplatz und dann wird auch noch die ganze Fischbude verwüstet. Alles deutet darauf hin, dass Hooligans hinter Kiras Vater her sind. Aber was hat Sven mit ihnen zu tun? Sven schweigt sich aus. Kira stellt sich auf die Seite ihres Vaters und sagt sich von den Pfefferkörnern los. Sie ermittelt auf eigene Faust und wird von gefährlichen Hooligans gefangen genommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fresh off the Boat

Fresh Off the Boat - Von Mann zu Mann

Serie | 13.11.2019 | 04:05 - 04:25 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Nora findet Besten verletzt in einem Container.

Trio - Taschendiebe

Serie | 17.11.2019 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Die Erdmännchen Jan & Henry im Büro des Kommissars (Michael Kessler).

Ein Fall für die Erdmännchen - Doppelgänger

Serie | 08.12.2019 | 06:45 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hier sehen Sie alle Produkte und Deals der sechsten Staffel von "Die Höhle der Löwen".

Mit elf neuen Folgen kehrte die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zurück. In der sechsten Staffe…  Mehr

Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

Die zweite Staffel der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" hat noch mehr Kandidaten. Hier erfahren…  Mehr

Ob "Mulan", "König der Löwen" oder "Maleficent" - im neuen Streamingdienst Disney+ bietet der Mäuschenkonzern künftig die geballte Ladung Unterhaltung. Marktforscher rechnen mit einem durchschlagenden Erfolg.

Gerade erst hat Disney+ in den USA sein Debüt gefeiert. Doch nicht nur deswegen dürften im Mäuschenk…  Mehr

Tobias Moretti spielt im Historienfilm von ARD Degoto, WDR und ORF den alten und völlig taub gewordene Komponisten "Louis van Beethoven". Neben ihm verkörpern auch der Jungpianist Colin Pütz und der Schauspieler Anselm Bresgott die historische Figur des Komponisten.

Anlässlich des 250. Geburtstages von Ludwig van Beethoven verfilmen ARD, ORF und WDR die Lebensgesch…  Mehr

Ricky Gervais wird 2020 erneut die Golden-Globe-Verleihung moderieren.

Ricky Gervais ist bei den Hollywood-Stars gefürchtet. Denn bei seinen vergangenen Moderationen der G…  Mehr