Die Pierre M. Krause Show

Unterhaltung, Comedyshow
Die Pierre M. Krause Show

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
SWR
Di., 25.09.
23:30 - 23:55
Folge 543


Mit Timo Wopp und Musik von Andreas Kümmert. "Auf der Suche nach dem verlorenen Witz" - das ist nicht etwa das Motto der "Pierre M. Krause Show", sondern der Name des aktuellen Bühnenprogramms von Timo Wopp. Der Kabarettist aus Berlin hat sich mit seinen pointierten Auftritten einen Namen gemacht, ist regelmäßiger Gast in Kabarett-Sendungen wie "Die Anstalt", der "heute show" oder der SWR "Spätschicht". Er zählt mit seinen Auftritten zu den Besten seines Fachs und hat zudem noch ein weiteres Talent zu bieten: Er kann ausgezeichnet jonglieren. Beides stellt er in der "Pierre M. Krause Show" eindrucksvoll unter Beweis. Feinster Soul kommt von Andreas Kümmert: Im Dezember 2013 gewann er die Casting-Show "The Voice of Germany", 2015 lehnte er den Sieg im Vorentscheid des Eurovision Song Contest ab - in der "Pierre M. Krause Show" performt der Musiker aus Lohr am Main seinen aktuellen Song "Keep My Heart Beating" aus seinem neuen Album - natürlich live. Außerdem klärt Moderator Pierre M. Krause die Frage, die alle Zuschauer brennend interessiert: Wo er seinen Sommerurlaub verbracht hat. Die Antwort: Auf dem Campingplatz. Also dort, wo sich die Seele des Deutschen am Besten erkunden lässt. Da er ein Mann der Tat ist, "hilft" er dem Hausmeister des Platzes und nimmt an einer Yoga-Stunde auf dem Zeltplatz teil. Ohne Frage ein Gewinn für alle Beteiligten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR - v.l.n.r.: Ingmar Stadelmann, Kaya Yanar und Felix Lobrecht

1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2018

Unterhaltung | 20.10.2018 | 21:45 - 00:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2017

1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2017

Unterhaltung | 21.10.2018 | 00:15 - 02:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Unterhaltung | 21.10.2018 | 22:15 - 22:45 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr