Die Pierre M. Krause Show

Unterhaltung, Comedyshow
Die Pierre M. Krause Show

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
SWR
Di., 16.10.
23:30 - 23:55
Folge 545


Sie ist eine wahre TV-Legende: Hella von Sinnen ist zu Gast in der "Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight"! Vor 30 Jahren ging sie zusammen mit Hugo Egon Balder mit der ebenso legendären Trash-Spiel-Show "Alles Nichts Oder?!" auf Sendung. Der Beginn einer einzigartigen Karriere, noch heute sind die beiden Show-Größen in der erfolgreichen Sendung "Genial daneben" gemeinsam auf dem Schirm. Grund genug, dieses Jubiläum gebührend zu feiern, es werden ausgewählte "Alles Nichts Oder?!"-Spiele-Klassiker nachgespielt und Hella von Sinnen gewährt Moderator Pierre M. Krause Einblick in ihre jahrzehntelange Show-Erfahrung. Unterstützt werden die beiden von Bosse, der natürlich auch Musik macht: Axel "Aki" Bosse ist einer der erfolgreichsten und auch sympathischsten deutschen Singer/Songwriter. Jetzt ist er mit einem brandneuen Album am Start und präsentiert seine aktuelle Single "Augen zu Musik an" - natürlich wie immer in der "Pierre M. Krause Show" live.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Günter Grünwald.

Grünwald Freitagscomedy

Unterhaltung | 21.10.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr (noch 43 Min.)
4/504
Lesermeinung
WDR Schmitz´Häuschen - Lesung mit Ralf Schmitz im Gloria Theater Köln

Schmitz' Häuschen - Wer Handwerker hat, braucht keine Feinde mehr

Unterhaltung | 21.10.2018 | 23:45 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 LUKE! Die Woche und ich

LUKE! Die Woche und ich

Unterhaltung | 22.10.2018 | 02:10 - 03:05 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr