Die Pierre M. Krause Show

  • SÜDWESTRUNDFUNK
DIE PIERRE M. KRAUSE SHOW - SWR3 LATENIGHT
dienstags, 23:30 Uhr im SWR Fernsehen.
Pierre M. Krause (re.) mit "Consi" Constantin Zöller.
© SWR/Alexander Hermes, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung und bei Nennung "Bild: SWR/Alexander Hermes" (S2+). SWR Presse/Bildkommunikation, Baden-Baden, Tel: 07221/929-26868, foto@swr.de Vergrößern
    SÜDWESTRUNDFUNK DIE PIERRE M. KRAUSE SHOW - SWR3 LATENIGHT dienstags, 23:30 Uhr im SWR Fernsehen. Pierre M. Krause (re.) mit "Consi" Constantin Zöller. © SWR/Alexander Hermes, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung und bei Nennung "Bild: SWR/Alexander Hermes" (S2+). SWR Presse/Bildkommunikation, Baden-Baden, Tel: 07221/929-26868, foto@swr.de
    Fotoquelle: © SWR/Stephanie Schweigert/SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
  • Moderator Pierre M. Krause Vergrößern
    Moderator Pierre M. Krause
    Fotoquelle: © SWR/Stephanie Schweigert/SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
  • Showband "SMAF". Vergrößern
    Showband "SMAF".
    Fotoquelle: © SWR/Stephanie Schweigert/SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
  • Pierre M. Krause Vergrößern
    Pierre M. Krause
    Fotoquelle: © SWR/Stephanie Schweigert/SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Unterhaltung, Show
Die Pierre M. Krause Show

Infos
Originaltitel
Die Pierre M. Krause Show
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
SWR
So., 18.10.
22:50 - 23:20
Folge 597, SWR3 Latenight


Matthias Matschke: Einer der vielseitigsten und bekanntesten Schauspieler Deutschlands, der es geschafft hat sowohl im ernsten Bereich als auch in der Comedy gleichzeitig tätig zu sein. Im Spiel "Wahrheit oder nicht" geht es um persönliche Geschichten, die entweder stimmen oder gelogen sind. Außerdem eine neue Folge von "Krauses Drive-in". Live-Musik kommt von Bosse, der zusammen mit SMAF seinen aktuellen Hit "Der letzte Tanz" singt.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Bei "Take Me Out - Die zweite Chance" bekommen 14 verschmähte Single-Männer der Dating-Show mit Moderator Ralf Schmitz eine zweite Chance, doch noch die passende Herzdame zu finden.

Take Me Out

Unterhaltung | 24.10.2020 | 22:40 - 23:45 Uhr
3.69/5013
Lesermeinung
One Simon Pearce während seines Kabarett-Auftritts im Alten Kino in Ebersberg.

Simon Pearce - Allein unter Schwarzen - Höhepunkte aus dem Bühnenprogramm

Unterhaltung | 25.10.2020 | 00:15 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
One Maren Kroymann und Jean-Paul Barde in der fünften Folge der Sketch-Comedy-Reihe „Kroymann“.

Kroymann - Sketch-Comedy mit Maren Kroymann

Unterhaltung | 25.10.2020 | 01:00 - 01:30 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
Seit Jahrzehnten gilt Moritz Bleibtreu als einer der Vorzeigeschauspieler des deutschen Kinos. Bei seinem neuesten Film "Cortex", der am 22. Oktober in den Kinos startet, spielte er aber nicht nur die Hauptrolle: Das Buch stammt aus seiner Feder, und erstmals nahm der 49-Jährige auf dem Regiestuhl Platz.

Als Schauspieler gilt er schon seit Jahrzehnten als deutsches Aushängeschild. Nun feiert Moritz Blei…  Mehr

Lukas Perman (Josi Edler) und Hollywood-Heimkehrerin Iréna Flury (Emma Carter) sind das romantische Liebespaar ann der Donau.

Mit "I am from Austria" komponierte Reinhard Fendrich 1900 die heimliche Hymne Österreichs. Sein gle…  Mehr

Zwei Kommissarinnen, die sich nicht auf Anhieb mögen: Die Hamburgerin Katharina Tempel (Franziska Hartmann, rechts) und Helen Dorn (Anna Loos) tauschen erste Erfahrungen aus.

Die Düsseldorfer LKA-Kommissarin Helen Dorn hat es nach Hamburg verschlagen. Dort ist der mutmaßlich…  Mehr

Nach vier Jahren bei Eurosport wechselt Sven Hannawald als Skisprung-Experte zum Ersten. Dort wird er ab November an der Seite von Matthias Opdenhövel die Springen analysieren.

Nach dem Rücktritt von Dieter Thoma hat die ARD einen neuen Skisprung-Experten gefunden: Sven Hannaw…  Mehr

Aufgrund der hohen Corona-Zahlen befindet sich Berchtesgaden (Bild) aktuell im Lockdown. Laut ZDF-Politbarometer befürwortet die Mehrheit der Deutschen die Maßnahmen im Kampf gegen die Pandemie.

Mit steigenden Infektionszahlen und entsprechender Berichterstattung rückt die Corona-Pandemie zuneh…  Mehr