Die Powerpuff Girls

  • Sie sehen so niedlich aus. Doch tatsächlich haben es Blossom, Bubbles und Buttercup faustdick hinter den Ohren. Die drei sind nach einer genetischen Veränderung zu den Powerpuff Girls mutiert. Und als solche gehen sie in ihrer Heimatstadt Townsville den Banditen an den Kragen. Vergrößern
    Sie sehen so niedlich aus. Doch tatsächlich haben es Blossom, Bubbles und Buttercup faustdick hinter den Ohren. Die drei sind nach einer genetischen Veränderung zu den Powerpuff Girls mutiert. Und als solche gehen sie in ihrer Heimatstadt Townsville den Banditen an den Kragen.
  • Bubbles Vergrößern
    Bubbles
    Fotoquelle: Turner
  • Buttercup Vergrößern
    Buttercup
    Fotoquelle: Turner
  • Die Powerpuff Girls Vergrößern
    Fotoquelle: © Turner Broadcasting System
Serie, Zeichentrickserie
Die Powerpuff Girls

Infos
Originaltitel
The Powerpuff Girls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Cartoon Network
Di., 22.10.
12:50 - 13:00
Folge 29, Die Schlacht um die Präsidentschaft


Morbucks lässt sich bei der Wahl zum Schulsprecher aufstellen. Nun mischt sich natürlich auch Blossom in die Wahl ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Dänisches Krankenlager

Serie | 14.10.2019 | 21:15 - 21:45 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
ZDF "Lassie", "Wiedersehen mit der Freundin." Zoé freut sich riesig, dass nach Jahren ihre Freundin Judith zu Besuch kommt. Judith ist inzwischen auf den Rollstuhl angewiesen, aber wie früher jederzeit zu einem Abenteuer aufgelegt. Bei einem Ausflug in den Nationalpark bringt sie sich und ihre Freunde mit ihrem Wagemut in heikle Situationen, sodass Lassie geistesgegenwärtig eingreifen muss. Am Ende des abenteuerlichen Tages aber haben Zoé und Harvey Judith unendlich viel zu verdanken.  SENDUNG: ORF eins - SO - 29.09.2019 - 09:50 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Lassie - Wiedersehen mit der Freundin

Serie | 19.10.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In seiner Autobiografie "Ich" schreibt Elton John über Michael Jackson: "Er war wirklich geisteskrank, eine beunruhigende Person, wenn man in seiner Nähe war."

Am 15. Oktober erscheint die neue Autobiografie von Elton John. Darin rechnet er nicht nur mit seine…  Mehr

Nach seinem schweren Motorradunfall will Dominique Horwitz nie wieder auf ein Motorrad steigen. Das betonte der Schauspieler gegenüber der "Bild".

Glück im Unglück: Einen schweren Motorradunfall überlebte Dominique Horwitz ohne nennenswerte Verlet…  Mehr

Charlize Theron wuchs in Südafrika auf. Auf einer Spendengala sagte sie nun, dass sie von der Apartheid profitiert habe.

Aufgewachsen in Südafrika, zog Charlize Theron mit 18 Jahren nach Hollywood, um Karriere zu machen. …  Mehr

Robert De Niro hat Donald Trump einmal mehr hart attackiert. In einem Interview bezeichnete er den US-Präsidenten als Monster.

Robert de Niro ist ein Mann der klaren Worte. Diesem Ruf machte der Schauspieler nun erneut alle Ehr…  Mehr

Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr