Die Psammy Show

Serie, Animationsserie
Die Psammy Show

Infos
Originaltitel
The Psammy Show
Produktionsland
IRL
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
Do., 19.09.
12:50 - 13:05
Folge 46, Ich wünschte, Baby wäre älter


Robert wünscht sich, dass das Baby größer ist und mit ihnen einen Ausflug machen kann. Doch leider läuft der Wunsch schief und das Baby hat nur die Gedanken eines Erwachsenen, was die Kids natürlich vorerst nicht checken. Das Los entscheidet nun, dass Psammy mit dem Baby zuhause bleiben muss, während die anderen den geplanten Ausflug machen. Dabei läuft einiges nicht nach Plan, denn plötzlich taucht Zuhause ein Kerl auf, der sich das Haus der Kids unter den Nagel reißen will, um es dann dem Erdboden gleich zu machen. Baby gibt nun alles um dem Halunken das Handwerk zu legen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Thekla ist verschnupft und gereizt.Â

Die Biene Maja - Thekla ist verschnupft

Serie | 22.09.2019 | 06:15 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Belle und ihre besten Freunde Sebastian, Adele und Sören (v.l.n.r.)© ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc. - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc.". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Unternehmenskommunikation - bildredaktion@kika.de Telefon: +49.361.218-1826

Belle und Sebastian - Sehnsucht nach Mama

Serie | 22.09.2019 | 06:30 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Wird Halvar wieder zum Wikinger-Chef gewählt?Â

Wickie und die starken Männer - Gorms Möwe

Serie | 22.09.2019 | 06:50 - 07:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Starke Meinungsverschiedenheiten zwischen Kriminaloberrat Helmut Zangel (Christoph Süß, links) und Ludwig Schaller (Alexander Held) - wird der Fall trotzdem aufgeklärt?

Der Betreiber eines geheimen Clubs der Schickeria wird tot in einer Mülltonne gefunden. Auch eine ju…  Mehr

Katrin Bauerfeind hat sich in diversen originellen 3sat-Sendungen bewährt. Jetzt wird's in "Bauerfeind - Die Leseshow" ein bisschen anarchistisch.

In "Frau Jordan stellt gleich" spielt Katrin Bauerfeind eine unkonventionelle Gleichstellungsbeauftr…  Mehr

Sein Markenzeichen sind die Mütze und der Pferdeschwanz. Seine Spezialität: die schnell abgefeuerten Witze. Markus Krebs bedient viele Klischees.

Der selbsternannte "Mann hinter dem Bauch" Markus Krebs darf bei RTL sein Comedy-Programm präsentier…  Mehr

Eckart von Hirschhausen führt erneut durch sein amüsantes "Quiz des Menschen". Diesmal als "XXL"-Ausgabe am Samstagabend.

Für eine neue Folge der Wissensshow hat sich Eckart von Hirschhausen an der Seite von Wigald Boning …  Mehr

An der Universität Lübeck konnte nachgewiesen werden, dass das soziale Verhalten der Versuchspersonen von der Zusammensetzung ihres Frühstücks abhängt.

Welchen Einfluss hat unsere Ernährung auf die seelische Gesundheit und geistige Verfassung? Eine ART…  Mehr