Die Queen der Herzen

Report, Porträt
Die Queen der Herzen

Infos
Originaltitel
Die Queen der Herzen
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Spiegel Geschichte
So., 09.12.
14:10 - 15:40


Dieses Porträt zeigt Queen Elizabeth II. aus ungewöhnlicher Nähe - in Ausübung ihres Amtes und in seltenen privaten Momenten. Die Queen hat länger regiert als jeder andere britische Monarch. Jetzt hat sie einen persönlichen Meilenstein gesetzt. Anlässlich ihres 90. Geburtstags gewährt die königliche Familie exklusive Eindrücke von der bekanntesten Frau der Welt. Jeder hat sein eigenes Bild von der Queen, doch niemand kennt die Queen so gut wie ihre engsten Vertrauten. Viele Angehörige und direkte Untergebene kommen zu Wort.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Er ist DAS Schwergewicht im deutschen TV. Reiner Calmund wird 70 und blickt auf sein Leben zurück. An seiner Seite seine Frau Sylvia, die ebenfalls aus dem Nähkästchen plaudert.

Durch dick und dünn - Reiner Calmund wird 70!

Report | 04.12.2018 | 22:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Dr. Mukwege: Der Mann, der Frauen repariert

Dr. Mukwege: Der Mann, der Frauen repariert

Report | 09.12.2018 | 23:55 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD 50. Geburtstag von Aenne Burda mit ihrer Familie, 1959.

Aenne Burda - Die Königin der Kleider

Report | 12.12.2018 | 21:45 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr

Spike Lee ist putzmunter. Dem Regisseur gelang vor Kurzem mit seiner Satire "Blackkklansman" ein großer Hit.

Eine neuseeländische Zeitung hat auf ihrer Titelseite den Oscarpreisträger Spike Lee mit dem verstor…  Mehr

Die Juroren von "The Taste":  Roland Trettl, Frank Rosin, Cornelia Poletto, Alexander Herrmann (v.l.)

Bei diesem Gast-Juror von "The Taste" fühlen sich plötzlich die Star-Köche Frank Rosin und Roland Tr…  Mehr