Die Raritäten-Jäger

Serie, Doku-Soap
Die Raritäten-Jäger

Infos
Originaltitel
Salvage Hunters
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2011
Discovery
Di., 15.01.
06:30 - 07:10
Folge 7, Episode 7


Eine gusseiserne Balkonbalustrade, französische Gartenstühle, Türbeschläge und eine Anglepoise-Lampe: Die lange Fahrt nach Somerset hat sich für Drew Pritchard definitiv ausgezahlt. Der Profi-Händler kann es kaum erwarten, die kostbaren Schätze in Wales seinen Angestellten zu präsentieren. Und getreu der Devise "wer rastet, der rostet" geht es anschließend direkt weiter in die Grafschaft Sussex. Dort bietet Innenarchitektin Amanda Sinclair seltene Bühnenbild-Requisiten der "Royal Shakespeare Company" zum Kauf an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Kurzversion

Serie | 19.01.2019 | 09:15 - 09:30 Uhr
3.14/50111
Lesermeinung
DMAX Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel

Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel - Im Wüstenbecken New Mexicos

Serie | 19.01.2019 | 10:15 - 11:15 Uhr
2.88/5017
Lesermeinung
DMAX Hellfire Heroes - Einsatz in Kanada

Hellfire Heroes - Einsatz in Kanada - Feuerprobe

Serie | 12.02.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr