Die Raritäten-Jäger

Serie, Doku-Soap
Die Raritäten-Jäger

Infos
Originaltitel
Salvage Hunters
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2011
Discovery
Mo., 21.01.
06:40 - 07:20
Folge 1, Episode 1


Die Geschäfte laufen ausgezeichnet: Deshalb bricht Profi-Händler Drew Pritchard in dieser Folge Richtung Schottland auf, um sich auf Drumlanrig Castle nach neuer Ware umzusehen. Der Besitzer des riesigen Anwesens verkauft seine Antiquitäten zwar vorwiegend an große Auktionshäuser, doch vielleicht kann Drew trotzdem ein paar Liebhaberstücke im Landhausstil ergattern. Im englischen Morecambe hat es der Schnäppchenjäger zudem auf einen kostbaren Ledersessel abgesehen. Das betagte Möbelstück dürfte mindestens 500 Pfund wert sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Weil Zoe aufgrund der Situation mit ihrer Tochter leidet, bemüht sich Jannes, sie wieder aufzubauen.

Berlin - Tag & Nacht

Serie | 23.01.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr (noch 65 Min.)
3.17/50162
Lesermeinung
DMAX Hellfire Heroes - Einsatz in Kanada

Hellfire Heroes - Einsatz in Kanada - Feuerprobe

Serie | 12.02.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr

"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr