Die Raritäten-Jäger

Serie, Doku-Soap
Die Raritäten-Jäger

Infos
Originaltitel
Salvage Hunters
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2011
Discovery
Mi., 23.01.
06:35 - 07:20
Folge 3, Episode 3


Buntglasfenster und gusseiserne Träger vom West-Pier im Seebad Brighton: Ein neuer Kunde, der die Eigenheime wohlhabender Villenbesitzer in St. Tropez renoviert, hält Drew Pritchard und seine Angestellten mit einem Großauftrag in Atem. Während Ehefrau Rebecca den Transport von sieben Tonnen Ware nach Südfrankreich organisiert, geht der Raritäten-Profi im ältesten Kino Englands auf Beutejagd. Denn dort stehen kostbare Sammlerobjekte zum Verkauf, darunter eine Art-Déco-Uhr und ein Kinolautsprecher aus den 30er Jahren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Kölner Studenten-WG (v.l.): Phillip (26), Arne (23), Bartje (27) und Timo (23)

Hot oder Schrott - Die Allestester

Serie | 22.01.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
DMAX Haus gesucht in den Rocky Mountains

Haus gesucht in den Rocky Mountains - Episode 1

Serie | 23.01.2019 | 12:45 - 13:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
DMAX Hellfire Heroes - Einsatz in Kanada

Hellfire Heroes - Einsatz in Kanada - Feuerprobe

Serie | 12.02.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr