Die Ratgeber

  • Daniel Johé. Vergrößern
    Daniel Johé.
    Fotoquelle: HR/Ben Knabe / HR/Pressestelle
  • Anne Brüning und Daniel Johé. Vergrößern
    Anne Brüning und Daniel Johé.
    Fotoquelle: HR/Ben Knabe / HR/Pressestelle
  • Anne Brüning.
Vergrößern
    Anne Brüning.
    Fotoquelle: HR/Ben Knabe / HR/Pressestelle
Info, Infomagazin
Die Ratgeber

Infos
Originaltitel
Die Ratgeber
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
NDR
Sa., 15.02.
08:00 - 08:30


Risiko: Barfen Bei nicht wenigen Menschen stehen Mett oder Rindercarpaccio zuweilen auf dem Speiseplan. Seit einiger Zeit geht auch bei Tieren der Trend zur Rohfütterung, dem sogenannten Barfen, unter anderem von Fleisch und Gemüse. Experten allerdings warnen vor den Gesundheitsrisiken, die vom Verzehr von rohem Fleisch ausgehen können. Und zwar bei Mensch und Tier. Indoor Segway Wetzlar Segway-Fahren ist kein reines Sommervergnügen. In Wetzlar kann man an fünf Tagen in der Woche wettergeschützt das Segway ausprobieren, auf den verschiedensten Untergründen wie Sand, Stein, Holz oder auch auf Feldwegen. Nix wie raus … nach Marokko: Wüste Es geht nach Merzouga nahe der algerischen Grenze. Von hier startet eine Kameltour in die Wüste Erg Chebbi mit Übernachtung im Camp. Die Wüste ist eines der Topziele Marokkos und dementsprechend touristisch erschlossen. Und dennoch hat man das Gefühl, einen riesigen Sandkasten fast für sich alleine zu haben. Unvergesslich dort: der Sternenhimmel bei Nacht.

Thema:

Heute: Risiko Barfen

Indoor Segway Wetzlar

Nix wie raus … nach Marokko: Wüste



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Euronews Flashback

Flashback

Info | 29.02.2020 | 16:45 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Euronews Global Week-End

Global Week-End

Info | 29.02.2020 | 19:16 - 19:33 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDFinfo Logo "ZDF-History".

ZDF-History - Mythos Autobahn

Info | 29.02.2020 | 19:30 - 20:15 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
News
Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Burkhard Driest wurde 80 Jahre alt. Sein ereignisreiches Leben endete nach langer Krankheit am Donnerstag im Kreise von Familien und Freunden in Berlin.

Schauspieler und Autor Burkhard wurde durch seine Rollen unter Rainer Werner Fassbinder bekannt. Zu …  Mehr

Wie viel Einfluss haben die Fans wirklich? Ein "Sportschau Thema" nimmt sich dieser Frage an.

Beleidigungen gegen Dietmar Hopp, aber auch der Kampf gegen Rassismus. Fußballfans sind eine äußerst…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Eintracht Frankfurt muss seinen Aufenthalt in Österreich um einen Tag verlängern.

Wegen einer Orkanwarnung ist das Spiel von Eintracht Frankfurt beim FC Salzburg in der Europa League…  Mehr