Die Ratgeber

  • Daniel Johé. Vergrößern
    Daniel Johé.
    Fotoquelle: HR/Ben Knabe / HR/Pressestelle
  • Anne Brüning und Daniel Johé. Vergrößern
    Anne Brüning und Daniel Johé.
    Fotoquelle: HR/Ben Knabe / HR/Pressestelle
  • Anne Brüning.
Vergrößern
    Anne Brüning.
    Fotoquelle: HR/Ben Knabe / HR/Pressestelle
Info, Infomagazin
Die Ratgeber

Infos
Originaltitel
Die Ratgeber
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
NDR
Sa., 15.02.
08:00 - 08:30


Risiko: Barfen Bei nicht wenigen Menschen stehen Mett oder Rindercarpaccio zuweilen auf dem Speiseplan. Seit einiger Zeit geht auch bei Tieren der Trend zur Rohfütterung, dem sogenannten Barfen, unter anderem von Fleisch und Gemüse. Experten allerdings warnen vor den Gesundheitsrisiken, die vom Verzehr von rohem Fleisch ausgehen können. Und zwar bei Mensch und Tier. Indoor Segway Wetzlar Segway-Fahren ist kein reines Sommervergnügen. In Wetzlar kann man an fünf Tagen in der Woche wettergeschützt das Segway ausprobieren, auf den verschiedensten Untergründen wie Sand, Stein, Holz oder auch auf Feldwegen. Nix wie raus … nach Marokko: Wüste Es geht nach Merzouga nahe der algerischen Grenze. Von hier startet eine Kameltour in die Wüste Erg Chebbi mit Übernachtung im Camp. Die Wüste ist eines der Topziele Marokkos und dementsprechend touristisch erschlossen. Und dennoch hat man das Gefühl, einen riesigen Sandkasten fast für sich alleine zu haben. Unvergesslich dort: der Sternenhimmel bei Nacht.

Thema:

Heute: Risiko Barfen

Indoor Segway Wetzlar

Nix wie raus … nach Marokko: Wüste



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Spiegel Geschichte Deutschland auf dem Öko-Trip

Deutschland auf dem Öko-Trip - Vorsicht, Gender!

Info | 20.02.2020 | 17:35 - 18:25 Uhr
/500
Lesermeinung
Sat.1 Gold Lenßen & Partner

Lenßen & Partner - Mordanschlag auf einen Toten

Info | 21.02.2020 | 03:05 - 03:25 Uhr
/500
Lesermeinung
n-tv Logo n-tv Telebörse

Telebörse

Info | 21.02.2020 | 07:10 - 07:30 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
In der zehnten Staffel von "Der Bachelor" wird noch mehr geknuscht als sonst. Wir geben Ihnen einen Überblick.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Als Ermittler waren Marta und Jürgen Trovato in der RTL-Serie "Die Trovatos - Detektive decken auf" aktiv. Nun gab das Paar nach 26 Ehejahren die Trennung bekannt.

In der RTL-Serie "Die Trovatos – Detektive decken auf" ermittelten sie gemeinsam. Nun haben Marta un…  Mehr

Bei ihrem Undercover-Einsatz kommt Leni (Anke Retzlaff) dem ambitionierten Koch Michel Leroy (Aaron Karl) näher.

Drei Maskierte fallen in einem Sternerestaurant ein. Polizist Niko Sander erschießt einen der Täter.…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Im Frankfurter Stadtteil Bornheim führt Micha seit Jahren das Trinkstübchen seiner verstorbenen Mutter weiter. Zu seiner Stammkundschaft zählt Marie.

Auf ein Bierchen nebenan: kabel eins porträtiert in der Doku-Reihe "Unser Kiosk – Trost und Prost im…  Mehr