Die Ratgeber

  • Daniel Johé. Vergrößern
    Daniel Johé.
    Fotoquelle: HR/Ben Knabe / HR/Pressestelle
  • Anne Brüning und Daniel Johé. Vergrößern
    Anne Brüning und Daniel Johé.
    Fotoquelle: HR/Ben Knabe / HR/Pressestelle
  • Anne Brüning.
Vergrößern
    Anne Brüning.
    Fotoquelle: HR/Ben Knabe / HR/Pressestelle
Info, Infomagazin
Die Ratgeber

Infos
Originaltitel
Die Ratgeber
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
NDR
Sa., 15.02.
08:00 - 08:30


Risiko: Barfen Bei nicht wenigen Menschen stehen Mett oder Rindercarpaccio zuweilen auf dem Speiseplan. Seit einiger Zeit geht auch bei Tieren der Trend zur Rohfütterung, dem sogenannten Barfen, unter anderem von Fleisch und Gemüse. Experten allerdings warnen vor den Gesundheitsrisiken, die vom Verzehr von rohem Fleisch ausgehen können. Und zwar bei Mensch und Tier. Indoor Segway Wetzlar Segway-Fahren ist kein reines Sommervergnügen. In Wetzlar kann man an fünf Tagen in der Woche wettergeschützt das Segway ausprobieren, auf den verschiedensten Untergründen wie Sand, Stein, Holz oder auch auf Feldwegen. Nix wie raus … nach Marokko: Wüste Es geht nach Merzouga nahe der algerischen Grenze. Von hier startet eine Kameltour in die Wüste Erg Chebbi mit Übernachtung im Camp. Die Wüste ist eines der Topziele Marokkos und dementsprechend touristisch erschlossen. Und dennoch hat man das Gefühl, einen riesigen Sandkasten fast für sich alleine zu haben. Unvergesslich dort: der Sternenhimmel bei Nacht.

Thema:

Heute: Risiko Barfen

Indoor Segway Wetzlar

Nix wie raus … nach Marokko: Wüste



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Punkt 12

Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal - Das RTL-Mittagsjournal

Info | 28.02.2020 | 12:00 - 14:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR 
DAS! - Moderatoren - Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider
Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider moderieren im Wechsel die Sendung DAS! im NDR Fernsehen. Dort begrüßen sie ihre Gäste auf dem berühmten roten Sofa.

DAS! - Norddeutschland und die Welt

Info | 29.02.2020 | 05:15 - 06:00 Uhr
2.57/507
Lesermeinung
Euronews Global Week-End

Global Week-End

Info | 29.02.2020 | 05:15 - 05:27 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Alexander (Bastian Pastewka, links), Ole (Fabian Busch, zweiter von links) und Paul (Hans Löw, rechts) hatten einen Plan: Gemeinsam wollten sie zu einem Konzert ihrer Lieblingsband Madness. Doch der Roadtrip entpuppt sich als Albtraum.

25 Jahre, nachdem der gemeinsame Traum von einem Konzertbesuch platzte, haben drei Freunde die Chanc…  Mehr

Zur Primetime konnten die Zuschauer über drei verschiedene Spielfilme abstimmen.

Das Schaltjahr schenkt uns in diesem Jahr einen zusätzlichen Tag. Was tun mit den zusätzlichen Stund…  Mehr

Eintracht Frankfurt muss seinen Aufenthalt in Österreich um einen Tag verlängern.

Wegen einer Orkanwarnung ist das Spiel von Eintracht Frankfurt beim FC Salzburg in der Europa League…  Mehr

Sebastian (Sebastian Fräsdorf) genießt mit seiner Freundin Mila (Jördis Richter) sein neues, unbeschwertes Leben in Kroatien.

"Verliebt in Kroatien" – das klingt nach einer seichteb Liebesschnulze am Mittelmeer. Doch die Gesch…  Mehr

Radek (Hans Werner-Meyer), Mina (Jasmin Tabatabai, rechts) und Magda Siebert (Karoline Teska) versuchen das Geheimnis von Magdas Mann zu ergründen.

In der ersten von 13 neuen Folgen der ZDF-Serie "Letzte Spur Berlin" verschwindet ein Anwalt unter …  Mehr