Die Ratgeber

  • Daniel Johé. Vergrößern
    Daniel Johé.
    Fotoquelle: HR/Ben Knabe / HR/Pressestelle
  • Anne Brüning und Daniel Johé. Vergrößern
    Anne Brüning und Daniel Johé.
    Fotoquelle: HR/Ben Knabe / HR/Pressestelle
  • Anne Brüning.
Vergrößern
    Anne Brüning.
    Fotoquelle: HR/Ben Knabe / HR/Pressestelle
  • HESSISCHER RUNDFUNK.
DIE RATGEBER: Anne Brüning und Daniel Johé führen im wöchentlichen Wechsel durch das Ratgebermagazin "Die Ratgeber", von Montag bis Freitag um 18:45 Uhr im hr-fernsehen.
Daniel Johé.
© HR/Ben Knabe, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter HR-Sendung bei Nennung "Bild: HR/Ben Knabe" (S2). HR/Pressestelle, Tel: 069/155-4954, Fax: -3005 Vergrößern
    HESSISCHER RUNDFUNK. DIE RATGEBER: Anne Brüning und Daniel Johé führen im wöchentlichen Wechsel durch das Ratgebermagazin "Die Ratgeber", von Montag bis Freitag um 18:45 Uhr im hr-fernsehen. Daniel Johé. © HR/Ben Knabe, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter HR-Sendung bei Nennung "Bild: HR/Ben Knabe" (S2). HR/Pressestelle, Tel: 069/155-4954, Fax: -3005
    Fotoquelle: © HR/Ben Knabe/Pressestelle
Info, Infomagazin
Die Ratgeber

Infos
Originaltitel
Die Ratgeber
Produktionsland
D
NDR
Sa., 23.05.
08:00 - 08:30


Autowerkstatt-Check: Wie gut arbeiten Autowerkstätten in Hessen? Dieser Frage wird zusammen mit Experten, einem präparierten Auto und versteckter Kamera nachgegangen. Finden die zufällig ausgewählten Werkstätten den Fehler, der absichtlich eingebaut worden ist? Und wenn ja, sind sie ehrlich und reparieren diesen so günstig wie möglich? Oder sind auch schwarze Schafe dabei, die einem eine teure und unnötige Reparatur aufschwatzen wollen? Streitigkeiten zwischen Kunden und Kfz-Betrieben können von Kfz-Schiedsstellen außergerichtlich geklärt werden. Für die Schlichtung fallen keine Kosten an.

Thema:

Heute: Autowerkstatt-Check: Wie gut arbeiten Autowerkstätten in Hessen?



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF2 L-R: Martin Ferdiny, Birgit Fenderl, Verena Scheitz, Norbert Oberhauser.

Studio 2

Info | 05.06.2020 | 17:30 - 18:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
tagesschau24 mehr/wert logo

mehr/wert - Das Magazin für Wirtschaft und Soziales

Info | 06.06.2020 | 01:15 - 01:45 Uhr
3/501
Lesermeinung
ZDFinfo Bernard Madoff brachte mit seinem illegalen Investment Fonds Tausende Opfer um ihr Vermögen.

Der Milliardenbetrug des Bernie Madoff

Info | 06.06.2020 | 10:45 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Til Schweigers Film "Schw31eins7eiger" über die Karriere Bastian Schweinsteigers ist ab Juni bei Amazon Prie Video zu sehen.

Eine Amazon-Doku zeigt den sportlichen wie auch den privaten Werdegang von Bastian Schweinsteiger. Z…  Mehr

Was macht das Genie Quentin Tarantino aus? Die Doku "QT 8: Quentin Tarantino - The First Eight" versucht eine Annäherung.

Neun Filme hat Quentin Tarantino mittlerweile gedreht. Auf die ersten acht blickt nun eine Doku über…  Mehr

Einfach mal die Klappe halten: Oliver und Amira Pocher machten aus der Tugend ein bemerkenswertes Statement gegen Rassismus.

"So lang hast du noch nie den Schnabel gehalten", gratulierte Ehefrau Amira: Oliver Pocher setzte am…  Mehr

Neue Folgen - noch im alten Setting. Die acht neuen Ausgaben der Comedy-Rateshow "Genial daneben" wurden vor der Corona-Krise mit Publikum aufgezeichnet.

Hier war die Welt noch in Ordnung: SAT.1 sendet acht neue Folgen der Comedyshow "Genial daneben", di…  Mehr

Das deutsche Tennis-Idol Boris Becker äußert sich in der zweiten Folge von "Verbalathleten - Die Stimmen von Eurosport" zu seiner Zukunft im Tennis-Sport.

Weltklasse als Spieler, erfolgreich als Trainer und aktuell für den Deutschen Tennis Bund tätig. Nun…  Mehr