Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

  • Von ihrem Grundstück aus wollen sich Konny und Manu- mit der Machete bewaffnet - durch den Dschungel bis ans Meer durchschlagen.. Vergrößern
    Von ihrem Grundstück aus wollen sich Konny und Manu- mit der Machete bewaffnet - durch den Dschungel bis ans Meer durchschlagen..
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Konny mit Papagei Erwin Vergrößern
    Konny mit Papagei Erwin
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Zuhause ist es doch am schönsten! Die Kult-Auswanderer Manu und Konny sind wieder zurück auf Hawaii und packen direkt neue Projekte an: Vom Ausbau der Terrasse über kleine gegenseitige Streiche bis hin zu einem abenteuerlichen Trip durch den Dschungel. Vergrößern
    Zuhause ist es doch am schönsten! Die Kult-Auswanderer Manu und Konny sind wieder zurück auf Hawaii und packen direkt neue Projekte an: Vom Ausbau der Terrasse über kleine gegenseitige Streiche bis hin zu einem abenteuerlichen Trip durch den Dschungel.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Papagei Erwin schaut Konny ganz genau über die Schulter.. Vergrößern
    Papagei Erwin schaut Konny ganz genau über die Schulter..
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Konny bahnt sich mit einer Machete den Weg durch den Dschungel Vergrößern
    Konny bahnt sich mit einer Machete den Weg durch den Dschungel
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Infos
Originaltitel
Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL II
Mo., 20.11.
20:15 - 21:15
Folge 42


Die Kult-Auswanderer Manu und Konny Reimann sind wieder zurück in ihrem neuen Zuhause. Auch wenn der Besuch bei den Kindern in Texas schöne Erinnerungen geweckt hat, sind sie heilfroh wieder in ihr persönliches Paradies Hawaii zurückzukehren. Dort geht es für die Auswandererkönige gleich Schlag auf Schlag weiter. Konnys neuestes Projekt: Die Fläche der heimischen Terrasse soll mal eben verdoppelt werden und eine vollfunktionsfähige Außenküche verpasst bekommen. Für den König der Heimwerker kein Problem! Konny hat großen Spaß dabei seine Manu zu erschrecken. Trotz seiner 62 Jahre sitzt ihm immer noch der Schalk im Nacken - sehr zum Leidwesen seiner Frau. So begeben sich die beiden auch spontan auf einen kleinen Abenteuertrip: Von ihrem Grundstück aus wollen sie sich - mit der Machete bewaffnet - durch den Dschungel bis ans Meer durchschlagen. Und dann erwartet die Reimanns noch eine besondere Nachricht: Prominenter Besuch kündigt sich auf Konny Island III an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Das Team von "Zuhause im Glück" reist an, damit die Familie ein schönes Heim als Rückzugsort bekommt.

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 13.12.2017 | 03:00 - 04:35 Uhr
3.44/5052
Lesermeinung
RTL II Die ehemalige Tätowiererin Doro,re. sorgt sich nach dem Umzug aufs Land sehr um ihre attraktive Tochter. Die alarmierte Mutter hat erfahren, dass die 18-jährige Katrin ihr Sparbuch geplündert hat. Sandra Fuchs und Nico Hartmann sollen herauszufinden, wofür das Mädchen sein ganzes Geld verprasst. Nico arbeitet undercover in der dörflichen Umgebung - kommt Katrin vielleicht mit ihrem neuen dörflichen Umfeld nicht klar?

Privatdetektive im Einsatz - Landflucht | Gefährlich talentiert

Serie | 13.12.2017 | 04:35 - 05:15 Uhr
3.53/5032
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 13.12.2017 | 04:35 - 05:25 Uhr
2.98/50179
Lesermeinung
News
"Ich habe auch ab und zu meine Wehwehchen": Günther Sigl in Aktion.

Die legendäre Spider Murphy Gang feierte ihr 40-jähriges Bestehen mit zwei Jubiläumskonzerten in der…  Mehr

Ab April 2018 wird Jana Pareigis das neue Gesicht im "ZDF-Mittagsmagazin".

Jana Pareigis wechselt allerdings ab April 2018 vom "ZDF-Morgenmagazin" zum "Mittagsmagazin".  Mehr

Da ist aber einer stolz: Dwayne "The Rock" Johnson verkündet via Instagram, dass er erneut Vater einer Tochter wird.

Dwayne Johnson wird zum dritten Mal Vater. Er wird das einzige männliche Familienmitglied bleiben. A…  Mehr

Elke Winkens stößt als Xenia Saalfeld ab Dienstag, 30. Januar, zum Hauptcast der Telenovela "Sturm der Liebe".

Es droht neuer Ärger im Fürstenhof: Elke Winkens spielt in den neuen Folgen der ARD-Serie "Sturm der…  Mehr

Zum Leben gehört auch der Tod dazu. Doch die Helden der VOX-Dramedyserie "Club der roten Bänder" lassen sich von nichts unterkriegen (von links): Jonas (Damian Hardung), Hugo (Nick Julius Schuck), Alex (Timur Bartels), Leo (Tim Oliver Schultz), Toni (Ivo Kortlang), Emma (Luise Befort).

Mit den letzten beiden Episoden ist die Vox-Serie "Club der roten Bänder" zu Ende gegangen. Auch wen…  Mehr