Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

  • Familie Reimann hat Spaß auf der Kart-Bahn Vergrößern
    Familie Reimann hat Spaß auf der Kart-Bahn
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Manu und Konny liefern sich ein heißes Rennen auf der Kart-Bahn in Bispingen Vergrößern
    Manu und Konny liefern sich ein heißes Rennen auf der Kart-Bahn in Bispingen
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Auf der letzten Etappe ihrer Reise mit dem geliebten Familien-Schlachtschiff ist bei den Reimanns Action angesagt: Konny bittet seine Familie zum Kart-Rennen ins norddeutsche Bispingen, wo die Reifen zum Glühen gebracht werden. Vergrößern
    Auf der letzten Etappe ihrer Reise mit dem geliebten Familien-Schlachtschiff ist bei den Reimanns Action angesagt: Konny bittet seine Familie zum Kart-Rennen ins norddeutsche Bispingen, wo die Reifen zum Glühen gebracht werden.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mi., 16.05.
11:10 - 12:10
Folge 22


Kartfahren, klettern, Strandbuggy... Mit Abenteurer Konny wird es bekanntlich nie langweilig! Auf der letzten Etappe ihrer Reise mit dem geliebten Familien-Schlachtschiff ist bei den Reimanns Action angesagt: Konny bittet seine Familie zum Kart-Rennen ins norddeutsche Bispingen, wo die Reifen zum Glühen gebracht werden. Raus aus den Karts - rein in den Bus! Im nahe gelegenen Hamburg verabschieden sich Konny und Manu von Janina und Jason und setzen die Reise zu zweit fort: Weiter geht's Richtung Norden. Auf der dänischen Wattenmeerinsel Rømø brettern Konny und sein "Engelchen" in einem Strandbuggy mit Vollgas durchs Watt. Doch damit nicht genug: Konny ist nicht nur im Geschwindigkeitsrausch, er will auch seine Höhentauglichkeit unter Beweis stellen. Und so geht es auf der Ostseeinsel Fehmarn beim Klettern hoch hinaus. Zwischen Schutzhelmen und Klettergurten hat Manu noch eine ganz andere Aufgabe: Die Planung der Überraschungsparty zu Konnys 60. Geburtstag. Denn der soll gebührend gefeiert werden - und zwar ohne, dass der Jubilar im Vorfeld etwas davon mitbekommt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Spezial, Vollgas

Serie | 27.05.2018 | 22:00 - 23:00 Uhr
3.07/50106
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 28.05.2018 | 00:20 - 02:15 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
RTL II Welches Mädchen aus dem Jugendclub steckt hinter

Privatdetektive im Einsatz - Schneeflocke13 | Recht und Ordnung

Serie | 28.05.2018 | 06:00 - 07:00 Uhr
3.53/5032
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr