Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

  • Manu (li.), Konny und Janina mit Hund Phoebe Vergrößern
    Manu (li.), Konny und Janina mit Hund Phoebe
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Konny und Manu wollen nicht nur Gäste beherbergen, sondern auch als Farmer durchstarten. Damit das auch gut gelingen kann, holen sie sich Tipps auf einer Ananas- und Bananenplantage. Vergrößern
    Konny und Manu wollen nicht nur Gäste beherbergen, sondern auch als Farmer durchstarten. Damit das auch gut gelingen kann, holen sie sich Tipps auf einer Ananas- und Bananenplantage.
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Ihr neues Heim haben Konny und Manu Reimann auf der hawaiianischen Insel O´ahu gefunden. Die Neu-Insulaner waren wie immer fleißig, um Konny Island III einzurichten. Vergrößern
    Ihr neues Heim haben Konny und Manu Reimann auf der hawaiianischen Insel O´ahu gefunden. Die Neu-Insulaner waren wie immer fleißig, um Konny Island III einzurichten.
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mo., 28.05.
11:00 - 12:00
Folge 29


Umzugschaos und unausgepackte Kisten? Fehlanzeige! Damit Konny Island III langsam aber sicher Form annimmt, hat sich Deutschlands bekannteste Auswanderer-Familie ordentlich ins Zeug gelegt. Für seine Werkstatt hat Konny sogar an die Garage angebaut. Auf zwanzig Metern Länge hat sich Konny ein wahres Bastlerparadies geschaffen. Um die fertiggestellten Gäste-Appartements zu testen, reist Tochter Janina an. Konny und Manu wollen aber nicht nur Gäste beherbergen, sondern auch als Farmer durchstarten. Damit das auch gut gelingen kann, holen sie sich Tipps auf einer Ananas- und Bananenplantage. Konny, Manu und Janina wagen sich auf eine spannende Erkundungstour. Sie besteigen am "End of The World" steile Klippen, schnorcheln am schwarzen Sandstrand von Punalu´u mit Meeresschildkröten und zelten in unmittelbarer Nähe des aktiven Vulkans "Halema'uma'u-Krater". Abenteuer auf Reimanns Art!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Hebamme Jutta Wohlrab stellt mit Hilfe einer Puppe den Geburtsvorgang nach

Hebammen im Einsatz

Serie | 28.05.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 4: Finale

Serie | 28.05.2018 | 10:55 - 12:00 Uhr
3.06/50126
Lesermeinung
RTL II Amelie (re.) mit ihrer Mutter

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Das unsichtbare Kind

Serie | 28.05.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.5/5080
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr