Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

  • Papagei Erwin schaut Konny ganz genau über die Schulter.. Vergrößern
    Papagei Erwin schaut Konny ganz genau über die Schulter..
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Zuhause ist es doch am schönsten! Die Kult-Auswanderer Manu und Konny sind wieder zurück auf Hawaii und packen direkt neue Projekte an: Vom Ausbau der Terrasse über kleine gegenseitige Streiche bis hin zu einem abenteuerlichen Trip durch den Dschungel. Vergrößern
    Zuhause ist es doch am schönsten! Die Kult-Auswanderer Manu und Konny sind wieder zurück auf Hawaii und packen direkt neue Projekte an: Vom Ausbau der Terrasse über kleine gegenseitige Streiche bis hin zu einem abenteuerlichen Trip durch den Dschungel.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Von ihrem Grundstück aus wollen sich Konny und Manu- mit der Machete bewaffnet - durch den Dschungel bis ans Meer durchschlagen.. Vergrößern
    Von ihrem Grundstück aus wollen sich Konny und Manu- mit der Machete bewaffnet - durch den Dschungel bis ans Meer durchschlagen..
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Konny bahnt sich mit einer Machete den Weg durch den Dschungel Vergrößern
    Konny bahnt sich mit einer Machete den Weg durch den Dschungel
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Konny mit Papagei Erwin Vergrößern
    Konny mit Papagei Erwin
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL II
Do., 14.06.
10:55 - 11:55
Folge 42


Die Kult-Auswanderer Manu und Konny Reimann sind wieder zurück in ihrem neuen Zuhause. Auch wenn der Besuch bei den Kindern in Texas schöne Erinnerungen geweckt hat, sind sie heilfroh wieder in ihr persönliches Paradies Hawaii zurückzukehren. Dort geht es für die Auswandererkönige gleich Schlag auf Schlag weiter. Konnys neuestes Projekt: Die Fläche der heimischen Terrasse soll mal eben verdoppelt werden und eine vollfunktionsfähige Außenküche verpasst bekommen. Für den König der Heimwerker kein Problem! Konny hat großen Spaß dabei seine Manu zu erschrecken. Trotz seiner 62 Jahre sitzt ihm immer noch der Schalk im Nacken - sehr zum Leidwesen seiner Frau. So begeben sich die beiden auch spontan auf einen kleinen Abenteuertrip: Von ihrem Grundstück aus wollen sie sich - mit der Machete bewaffnet - durch den Dschungel bis ans Meer durchschlagen. Und dann erwartet die Reimanns noch eine besondere Nachricht: Prominenter Besuch kündigt sich auf Konny Island III an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Hebamme Julia Auer hat ihren Job erfolgreich erledigt. Sie trägt das Neugeborene zur Mutter.

Hebammen im Einsatz

Serie | 20.06.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr (noch 43 Min.)
4/501
Lesermeinung
News
Aufregung im "Star Trek"-Lager: Nimmt Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard wieder auf der Kommandobrücke eines Sternenkreuzers platz?

Aufregung unter "Star Trek"-Fans: Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard könnte schon bald au…  Mehr

Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr