Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

  • Vor dem Sprung tankt Konny noch einmal Sauerstoff Vergrößern
    Vor dem Sprung tankt Konny noch einmal Sauerstoff
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Konny kurz vor dem Sprung in die Tiefe.. Vergrößern
    Konny kurz vor dem Sprung in die Tiefe..
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Manus heißgeliebter Bus bleibt auf der Straße liegen. Doch selbst der versierte Heimwerker-König Konny kann das Problem dieses Mal nicht lösen. Vergrößern
    Manus heißgeliebter Bus bleibt auf der Straße liegen. Doch selbst der versierte Heimwerker-König Konny kann das Problem dieses Mal nicht lösen.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Konny und Brad beim Fallschirmsprung Vergrößern
    Konny und Brad beim Fallschirmsprung
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Konny und Brad schweben mit dem Fallschirm in Richtung Erde Vergrößern
    Konny und Brad schweben mit dem Fallschirm in Richtung Erde
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Konny bereitet sich auf den Fallschirmsprung vor Vergrößern
    Konny bereitet sich auf den Fallschirmsprung vor
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Konny und Manu mit Papagei Erwin Vergrößern
    Konny und Manu mit Papagei Erwin
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Fr., 15.06.
10:55 - 11:55
Folge 43


Die Reimanns stehen vor einem Problem: Manus geliebte fahrende Boutique ist bei strömendem Regen auf der Straße liegen geblieben. Bisher ist Heimwerkerkönig Konny immer eine Lösung eingefallen, doch dieses Mal steht selbst er auf dem Schlauch. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion versuchen die beiden den Bus die steile Straße zu Konny Island hochzubekommen. Manu ist angst und bange. Auswanderer-Kumpel Sascha setzt Konny Flausen in den Kopf. Er erzählt ihm von einem Extrem-Fallschirm-Sprung aus über 8.000 Metern Höhe. Der Clou: Dort oben ist die Luft so dünn, dass man während der ersten Minute des freien Falls die Luft anhalten muss. Für die meisten Menschen klingt das abschreckend, aber doch nicht für Konny Reimann. Wird er den Absprung wirklich wagen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Als Jessica auch noch ihre Arbeit verliert ist sie mehr als verzweifelt..

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Die Doppelbelastung

Serie | 19.06.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.5/5080
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 19.06.2018 | 16:00 - 17:30 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
VOX Logo

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 2: Dorota, Germersheim

Serie | 19.06.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.06/50129
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr