Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

  • Konny bei der Bananen-Ernte im heimischen Garten Vergrößern
    Konny bei der Bananen-Ernte im heimischen Garten
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Kumpel Bernd (li.) hatte Konny vor einiger Zeit vorgeschlagen, vier Wochen lang ein Wohnmobil zu testen und zwar in den entlegensten Ecken von Australien. Nun sind die Reimanns nach Deutschland gereist, um das 230-PS-Mobil zu testen. Vergrößern
    Kumpel Bernd (li.) hatte Konny vor einiger Zeit vorgeschlagen, vier Wochen lang ein Wohnmobil zu testen und zwar in den entlegensten Ecken von Australien. Nun sind die Reimanns nach Deutschland gereist, um das 230-PS-Mobil zu testen.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Konny und Manu skypen mit Sohnemann Jason Vergrößern
    Konny und Manu skypen mit Sohnemann Jason
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Manu bekommt so viele Anfragen, dass sie vor kurzem sogar Näherin Jenny (re.) eingestellt hat. Doch ohne Bus, auch kein Markt.. Vergrößern
    Manu bekommt so viele Anfragen, dass sie vor kurzem sogar Näherin Jenny (re.) eingestellt hat. Doch ohne Bus, auch kein Markt..
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Konny und Manu sind nach Deutschland zu Kumpel Bernd (re.) gereist, um einen 230 PS starken Truck zu testen Vergrößern
    Konny und Manu sind nach Deutschland zu Kumpel Bernd (re.) gereist, um einen 230 PS starken Truck zu testen
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mo., 18.06.
10:55 - 11:55
Folge 44


Heimwerker-König Konny ist ratlos: Verzweifelt versucht er, Manus Bus, den sie zur fahrenden Kinderklamotten-Boutique umgebaut hat, wieder zum Laufen zu bringen. Selbst nach stundenlanger Tüftelarbeit ist das Problem noch nicht gelöst und das ausgerechnet in der Hauptsaison. Manu bekommt so viele Anfragen, dass sie vor kurzem sogar eine Näherin eingestellt hat. Doch ohne Bus, auch kein Markt. Manu und Konny sind aus dem Häuschen. Bald steht der Umzug von Sohn Jason und seiner Familie nach Hawaii an. Vor allem Manu kann es kaum erwarten, Kinder und Enkel endlich wieder bei sich zu haben. Doch als Jason dringend mit seinen Eltern telefonieren möchte, haben die Reimanns eine böse Vorahnung... Ein altes Thema kommt wieder zur Sprache. Kumpel Bernd hatte Konny vor einiger Zeit vorgeschlagen, vier Wochen lang ein Wohnmobil zu testen und zwar in den entlegensten Ecken von Australien. Nun könnten die Reimanns nach Deutschland düsen, um das 230-PS-Mobil zu testen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 21.06.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
2.98/5090
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 21.06.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
RTL Hebamme Jutta Wohlrab stellt mit Hilfe einer Puppe den Geburtsvorgang nach

Hebammen im Einsatz

Serie | 21.06.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr

Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr