Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Serie, Doku-Soap
Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mi., 14.08.
14:00 - 15:00
Folge 28, Ankunft auf Konny Island III


Deutschlands bekannteste Auswanderer sind noch einmal ausgewandert. Nachdem sie in Texas die Umzugscontainer gefüllt und auf die weite Reise geschickt haben, geht es nun in ihrem neuen Heim auf Hawaii an das große Auspacken. Und zwischen Einzug und Einrichten heißt es wieder Ärmel hochkrempeln und schleppen, denn nur so nimmt das weitläufige Haus immer weiter heimische Züge an. Doch Konny und Manu müssen nicht allein anpacken. Tochter Janina und Sohn Jason reisen extra an, um ihren Eltern zu helfen. Zur großen Freude der Reimanns ist auch Enkelchen Keelan an Bord. Schaffen sie es alle zusammen, Konny Island III rechtzeitig für die Einweihungsparty fertig zu bekommen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Sonja (re.) wird beim Klauen von Petra gefilmt.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Abgezockt

Serie | 23.08.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.57/5093
Lesermeinung
RTL Meine Geschichte - Mein Leben

Meine Geschichte - Mein Leben - Herz ruiniert Hochzeit

Serie | 23.08.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.74/5031
Lesermeinung
VOX Logo

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 5: Finale

Serie | 23.08.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.05/50169
Lesermeinung
News
Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr

Adel Tawil sorgt mit einem baldigen "GZSZ"-Auftritt für eine Kontroverse unter den Fans.

Adel Tawil wird in Kürze einen Gastauftritt im Mauerwerk von "GZSZ" absolvieren. Das findet allerdin…  Mehr

Die zweite Runde im DFB-Pokal wird am 29. und 30. Oktober ausgetragen.

Borussia Dortmund und der FC Bayern im Free-TV: Was schon in der 1. Runde des DFB-Pokals galt, ist n…  Mehr