Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Serie, Doku-Soap
Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mi., 14.08.
14:00 - 15:00
Folge 28, Ankunft auf Konny Island III


Deutschlands bekannteste Auswanderer sind noch einmal ausgewandert. Nachdem sie in Texas die Umzugscontainer gefüllt und auf die weite Reise geschickt haben, geht es nun in ihrem neuen Heim auf Hawaii an das große Auspacken. Und zwischen Einzug und Einrichten heißt es wieder Ärmel hochkrempeln und schleppen, denn nur so nimmt das weitläufige Haus immer weiter heimische Züge an. Doch Konny und Manu müssen nicht allein anpacken. Tochter Janina und Sohn Jason reisen extra an, um ihren Eltern zu helfen. Zur großen Freude der Reimanns ist auch Enkelchen Keelan an Bord. Schaffen sie es alle zusammen, Konny Island III rechtzeitig für die Einweihungsparty fertig zu bekommen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind"

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Miriam vs. Mira

Serie | 26.08.2019 | 10:55 - 11:55 Uhr
3.63/5051
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 26.08.2019 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.38/5045
Lesermeinung
News
Vignette Stonemoss (Cara Delevingne) ist in die Republik Burgue geflüchtet. Willkommen sind Wesen wie sie hier nur bedingt.

Die Fantasywelt, in der Orlando Bloom und Cara Delevingne im Amazon-Original "Carnival Row" leben, k…  Mehr

"The Mandalorian" ist eine Serie um einen "einsamen Revolverhelden", dessen Geschichte nach den Abenteuern von "Star Wars"-Fanliebling Boba Fett spielt.

Da ist er endlich: Disney hat auf der D23-Expo den langersehnten Trailer zur ersten "Star Wars"-Seri…  Mehr

Die Folgen des Mordfalls Daniel H. brachte die Stadt Chemnitz international in die Schlagzeilen.

Im August vergangenen Jahres geriet Chemnitz weltweit in die Schlagzeilen. Nach dem gewaltsamen Tod …  Mehr

Eines der Opfer identifiziert anhand von Originalaufnahmen aus dem umkämpften Aleppo erstmals öffentlich seinen Peiniger. Beide, Opfer wie Täter, sind nach Deutschland gelangt.

Mutmaßliche Kriegsverbrecher aus Syrien sollen im Zuge der Flüchtlingswelle ebenfalls nach Deutschla…  Mehr

In "The Nice Guys - Nett war gestern!" müssen Holland March (Ryan Gosling, rechts) und Auftragsschläger Jackson Healy (Russell Crowe) gemeinsam einen Auftrag ausführen.

Die "Nice Guys" Russell Crowe und Ryan Gosling sind als urkomische Schnüffler einer großen Verschwör…  Mehr