Die Reise der Pinguine 2

Spielfilm, Tierfilm
Die Reise der Pinguine 2

Infos
Originaltitel
L'empereur
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 02. November 2017
Sky Cinema +24
Di., 01.01.
08:45 - 10:15


Die Fortsetzung des oscarprämierten Doku-Hits über das wundersame Leben der Pinguine. - Ein junger Kaiserpinguin wächst unter dem wachsamen Blick seiner Eltern in der Eiswüste der Antarktis auf. Nach einigen Monaten bricht er zu einer gefährlichen Reise zum offenen Meer auf. Ein großes Abenteuer, mit dem der Lebenszyklus der Kaiserpinguine von neuem beginnt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Reise der Pinguine 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Das Lied "La Légende du Nil" entstand im Pariser Kabarett Les Folies Bergère und wurde in der Zeitschrift "Cœoeurs en Folie" veröffentlicht.

Den Frauen gehört die Nacht - Paris, 1919-1939

Spielfilm | 30.12.2018 | 06:55 - 08:30 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Bei dem Versuch, das Fest pünktlich zu verlassen, verliert Aschenputtel einen ihrer goldenen Pantoffeln auf der Schlosstreppe.

Aschenputtels Fußstapfen

Spielfilm | 01.01.2019 | 01:25 - 02:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Plötzlich findet sich die junge und selbstbewusste Peppy Miller (Bérénice Bejo) auf Seite eins der ""Variety"" wieder ...

The Artist

Spielfilm | 02.01.2019 | 20:15 - 21:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
News
"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr