Die Reise der Pinguine 2

Spielfilm, Tierfilm
Die Reise der Pinguine 2

Infos
Originaltitel
L'empereur
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 02. November 2017
Sky Cinema +1
Fr., 04.01.
15:25 - 16:50


Die Fortsetzung des oscarprämierten Doku-Hits über das wundersame Leben der Pinguine. - Ein junger Kaiserpinguin wächst unter dem wachsamen Blick seiner Eltern in der Eiswüste der Antarktis auf. Nach einigen Monaten bricht er zu einer gefährlichen Reise zum offenen Meer auf. Ein großes Abenteuer, mit dem der Lebenszyklus der Kaiserpinguine von neuem beginnt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Reise der Pinguine 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Plötzlich findet sich die junge und selbstbewusste Peppy Miller (Bérénice Bejo) auf Seite eins der ""Variety"" wieder ...

The Artist

Spielfilm | 02.01.2019 | 20:15 - 21:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
ZDF Mitten im Einsatz: Nachdem der mit Drogen vollgepumpte Mann ihren gemeinsamen Kollegen erschossen hat, müssen Simon (Fred Testot, r.) und Julie (Cécile de France, l.) handeln und ihr Leben retten.

Undercover in Paris

Spielfilm | 06.01.2019 | 01:40 - 03:15 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
MDR Rémi (Bruno Solo) versucht, das Gold im Dschungel zu verstecken

600 Kilo pures Gold!

Spielfilm | 06.01.2019 | 02:30 - 04:00 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr

Thilo Mischke ist unter anderem nach Südafrika und Indonesien gereist. Dort hat er gefilmt, wie Tiere für angeblich "süß" anzusehende Videos missbraucht werden.

Eine Reportage aus der "Uncovered"-Reihe bei ProSieben deckt auf, dass viele Tiervideos gar nicht ma…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr