Die Reise der Pinguine 2

Spielfilm, Tierfilm
Die Reise der Pinguine 2

Infos
Originaltitel
L'empereur
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 02. November 2017
Sky Cinema Family HD
So., 10.02.
04:10 - 05:35


Die Fortsetzung des oscarprämierten Doku-Hits über das wundersame Leben der Pinguine. - Ein junger Kaiserpinguin wächst unter dem wachsamen Blick seiner Eltern in der Eiswüste der Antarktis auf. Nach einigen Monaten bricht er zu einer gefährlichen Reise zum offenen Meer auf. Ein großes Abenteuer, mit dem der Lebenszyklus der Kaiserpinguine von neuem beginnt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Reise der Pinguine 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Rufin Mokili (Samuel Arnold) ringt nach seinem Raubüberfall auf das Juweliergeschäft der Belmontes um sein Leben und verblutet auf der Straße. Angeblich wurde auf ihn geschossen.

Der zweite Schuss

Spielfilm | 08.02.2019 | 20:15 - 21:40 Uhr
4/502
Lesermeinung
arte Von einem Schloss zum andern

Von einem Schloss zum andern

Spielfilm | 10.02.2019 | 02:05 - 02:50 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Die Ärztin Anna Cooper (Kristin Scott Thomas) wird von einem Unbekannten (Pio Marmaï) entführt.

In deinem Bann gefangen

Spielfilm | 12.02.2019 | 00:55 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.7/5030
Lesermeinung
News
Chris Brown soll in Paris festgenommen worden sein.

Chris Brown soll laut Medienberichten in Paris festgenommen worden sein. Die kolportierten Anschuldi…  Mehr

Bester Film: Black Panther, BlacKkKlansman, Bohemian Rhapsody, The Favourite - Intrigen und Irrsinn, Green Book - Eine besondere Freundschaft (Bild), Roma, A Star is Born, Vice - Der Zweite Mann

Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences in Los Angeles hat entschieden: Diese Filme können s…  Mehr

"Werk ohne Autor" von Florian Henckel von Donnersmarck erzählt die Lebensgeschichte eines deutschen Künstlers (Tom Schilling).

Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck darf auf einen Oscar hoffen. Und das, obwohl es an seinem…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Ein cooler Hund: Der Däne Mads Mikkelsen gibt als Profikiller "Black Kaiser" Vollgas im Actionreißer "Polar".

Dänemarks Filmstar Mads Mikkelsen (53) zeigt bei Netflix in der stylischen Comicverfilmung "Polar", …  Mehr