Die Reise ins Labyrinth

  • Sarah (Jennifer Connelly) wünscht sich, die Kobolde würden ihren kleinen schreienden Bruder Toby Froud) holen kommen. Vergrößern
    Sarah (Jennifer Connelly) wünscht sich, die Kobolde würden ihren kleinen schreienden Bruder Toby Froud) holen kommen.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Der König der Kobolde (David Bowie) versucht, Sarah (Jennifer Connelly) von der Suche nach ihrem kleinen Bruder Toby abzulenken. Vergrößern
    Der König der Kobolde (David Bowie) versucht, Sarah (Jennifer Connelly) von der Suche nach ihrem kleinen Bruder Toby abzulenken.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Die Reise ins Labyrinth Vergrößern
    Fotoquelle: ORF (FS1/FS2)
  • Sarah (Jennifer Connelly) Vergrößern
    Sarah (Jennifer Connelly)
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei reda/Sony
Spielfilm, Familienfilm
Die Reise ins Labyrinth

Infos
Originaltitel
Labyrinth
Produktionsland
GB, USA
Produktionsdatum
1986
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Fr., 27. Juni 1986
DVD-Start
Do., 11. März 2004
Sky Cinema Family HD
So., 23.02.
23:15 - 01:00


Zeitloses Fantasymärchen von Muppet-Erfinder Jim Henson mit Spezialeffekten von George Lucas und der Musik von Hauptdarsteller David Bowie. - Genervt wünscht die 15-jährige Sarah (Jennifer Connelly) ihren einjährigen Halbbruder Toby zu den Kobolden. Doch prompt taucht wirklich Jareth (David Bowie), König der Kobolde, auf, entführt Toby und droht ihn in 13 Stunden in einen Kobold zu verwandeln. Sarah muss ein undurchdringliches Labyrinth überwinden und zahllose Abenteuer überstehen um ihren Bruder zu retten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Reise ins Labyrinth" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Emotion My Girl 2 - Meine große Liebe

My Girl II - Meine große Liebe

Spielfilm | 26.02.2020 | 13:05 - 14:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
Sky Cinema +1 L-R: Detective Pikachu (Ryan Reynolds) and Tim Goodman (Justice Smith)

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Spielfilm | 26.02.2020 | 14:30 - 16:20 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
kabel eins classics Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

Spielfilm | 26.02.2020 | 20:15 - 21:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr