Die Rettungsflieger

Serie, Arztserie
Die Rettungsflieger

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
ZDFneo
Fr., 29.06.
17:45 - 18:30
Missverständnisse


Gefreiter Homann hört Bruchstücke eines Gesprächs zwischen Ute und Thomas und verbreitet das Gerücht, dass Thomas noch einmal Vater wird. Bald sticheln die Kollegen. Sabine wird seit einigen Tagen mit Blumensträußen im Rettungszentrum überrascht. Da ihr Freund Karsten nicht dahinterstecken kann, lockt sie Wollcke in eine Falle. Einsatz zur Kehrwieder Spitze. Beim Aufzug-Surfen ist ein Junge abgestürzt. Zwischen Wollcke und Alex herrscht ein angespanntes Verhältnis. Wollcke war in dem Glauben, dass Alex so viel Zeit mit Richie verbringt, weil er ihn mag. Nun muss er erfahren, dass sein Sohn von Alex zur Anmache benutzt wird. Wollcke droht, Astrid aufzuklären, wenn Alex das nicht selbst tut. Als der Hubschrauber landet und Astrid mit einem Kind auf dem Arm vor dem Rettungszentrum wartet, verwechselt Sabine Astrids Tochter mit Richie. Sie plappert munter über Wollckes süßen Sohn. Alex ist überführt. Enttäuscht und wütend fährt Astrid davon.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Kris Haas (Jascha Rust, Mitte), der vorübergehend bei Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, links) wohnt, fühlt sich schon wie zu Hause. Als er Damenbesuch (Komparsin) mitbringt, fühlt er sich allerdings so, als wäre Hans-Peter Brenner für seine gute Erziehung verantwortlich.

In aller Freundschaft - Kleine Gesten

Serie | 26.06.2018 | 13:25 - 14:10 Uhr
3.34/50851
Lesermeinung
ZDF .

Der Landarzt - Dicke Luft

Serie | 30.06.2018 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
News
Netflix-Content-Chef Ted Sarandos muss bald mit einem Streamingangriff der deutschen Sender rechnen.

Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime Video werden für die deutschen TV-Sender immer mehr …  Mehr

Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr