Die Rettungsflieger

  • Während der SAR 71 aufgetankt wird, besorgen Paul (Rainer Sellien) und Sabine (Marlene Marlow) einen Imbiss fürs Team. Vergrößern
    Während der SAR 71 aufgetankt wird, besorgen Paul (Rainer Sellien) und Sabine (Marlene Marlow) einen Imbiss fürs Team.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Der SAR 71 ist auf dem Dach des Krankenhauses gelandet. Vergrößern
    Der SAR 71 ist auf dem Dach des Krankenhauses gelandet.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Gast
Serie, Arztserie
Die Rettungsflieger

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
ZDFneo
Do., 12.07.
16:30 - 17:15
Fünftes Rad am Wagen


Ein Feuerwehrmann wird bei einem Brand im Hamburger Hafen schwer verletzt. Es folgt eine dramatische Rettungsaktion. Wollcke fühlt sich unterdessen im Kollegenkreis immer mehr ausgeschlossen. Dann erreicht das Team ein Notruf aus dem "Hansapark". Ein älterer Herr ist beim Tanzen in der Westernstadt gestürzt. Kaum ist der Mann versorgt, wird auf dem Parkgelände erneut dringend ein Arzt gesucht. Helge ist in der Loopingbahn ohnmächtig geworden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Kris Haas (Jascha Rust, Mitte), der vorübergehend bei Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, links) wohnt, fühlt sich schon wie zu Hause. Als er Damenbesuch (Komparsin) mitbringt, fühlt er sich allerdings so, als wäre Hans-Peter Brenner für seine gute Erziehung verantwortlich.

In aller Freundschaft - Kleine Gesten

Serie | 26.06.2018 | 13:25 - 14:10 Uhr
3.34/50851
Lesermeinung
ZDF .

Der Landarzt - Dicke Luft

Serie | 30.06.2018 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
News
Netflix-Content-Chef Ted Sarandos muss bald mit einem Streamingangriff der deutschen Sender rechnen.

Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime Video werden für die deutschen TV-Sender immer mehr …  Mehr

Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr