Die Rettungsflieger

  • Maren (Gerit Kling, 2.v.l.) und Thomas (Ulrich Bähnk, 2.v.r.) kümmern sich um Jörg(Mario Pinkowski, r.) und seine Freundin. Vergrößern
    Maren (Gerit Kling, 2.v.l.) und Thomas (Ulrich Bähnk, 2.v.r.) kümmern sich um Jörg(Mario Pinkowski, r.) und seine Freundin.
    Fotoquelle: ZDF/Gordon
  • Der SAR 71 ist auf dem Dach des Krankenhauses gelandet. Vergrößern
    Der SAR 71 ist auf dem Dach des Krankenhauses gelandet.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Gast
Serie, Arztserie
Die Rettungsflieger

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2000
ZDFneo
Fr., 24.08.
16:10 - 16:55
Gefahren der Liebe


In zwei Tagen kann Maren endlich vier Wochen lang mit Anton auf Weltreise gehen. Doch die beziehungsfördernde Maßnahme droht kurz vor der Abreise zu scheitern. Maren ist wutentbrannt. Was läuft nur falsch zwischen ihr und Anton? Auch ihre Kollegen haben Sorgen: Alex muss sich damit abfinden, dass Elke nach Paris zieht, Thomas muss sich als Strohwitwer um Kinder und Haushalt kümmern, und Wollcke richtet die neue Wohnung für Frau und Kind ein. Doch gleich beim ersten Einsatz zeigt sich, wie schön Liebe sein kann: Ein junges Paar hat sich in den Kopf gesetzt, die Ehe im freien Fall zu schließen. Doch während des Fallschirmsprungs durchfährt den Bräutigam ein Krampf. Er kann die Führungsleine nicht mehr halten, und der Schirm gerät ins Trudeln. Die Hochzeitsgesellschaft muss sich vor dem herabstürzenden Paar in Sicherheit bringen. Maren beobachtet gerührt, wie liebevoll und besorgt die beiden Verletzten miteinander umgehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

In aller Freundschaft - Herzversagen

Serie | 23.09.2018 | 13:25 - 14:10 Uhr
3.38/50880
Lesermeinung
ZDF Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale, l.) und Johanna Reinheimer (Antje Schmidt, r.) versuchen, den unter Wahnvorstellungen leidenden Ludger Reinheimer zu beruhigen.

Der Landarzt - Unsichtbare Wunden

Serie | 29.09.2018 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr