Die Rettungsflieger

  • Motorbootunfall am Baggersee: Ein kleines Mädchen wird noch vermisst und Thomas (Ulrich Bähnk, M.)befürchtet, dass es sich um seine kleine Tochter Nina handelt. Alex (Matthias Leja, l.) und Wollcke (Oliver Hörner, r.) haben große Mühe, ihn zu beruhigen. Vergrößern
    Motorbootunfall am Baggersee: Ein kleines Mädchen wird noch vermisst und Thomas (Ulrich Bähnk, M.)befürchtet, dass es sich um seine kleine Tochter Nina handelt. Alex (Matthias Leja, l.) und Wollcke (Oliver Hörner, r.) haben große Mühe, ihn zu beruhigen.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Der SAR 71 ist auf dem Dach des Krankenhauses gelandet. Vergrößern
    Der SAR 71 ist auf dem Dach des Krankenhauses gelandet.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Gast
Serie, Arztserie
Die Rettungsflieger

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2000
ZDFneo
Di., 28.08.
11:30 - 12:15
Abschied von Thomas


Als Dr. Kettwig Ilona zur gelungenen Vertretung gratuliert, verkündet Ilona, dass sie sich für die Staffel in Koblenz beworben hat. Thomas bittet Kettwig darum, nach Ulm versetzt zu werden. Ein Jugendlicher - frustriert, weil seine Eltern ihm keinen Karate-Unterricht bezahlen - fordert einen Karateschüler heraus. Der "Profi" ist eindeutig überlegen. Dank gekonnter Ausweichmanöver kann er sich schützen, sein Gegner aber stürzt in die Tiefe. Als ein weiterer Einsatz das Team zu einem Unglück an den Baggersee führt, wo Thomas seine zwei Kinder Joschi und Nina vermutet, hat er plötzlich keinen Zweifel mehr daran, wo er hingehört: zur Mutter seiner Kinder. So endet dieser Tag überraschend für alle.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Jan Bergmann (Wayne Carpendale) wartet am Leuchturm auf Maren.

Der Landarzt - Doppelleben

Serie | 22.09.2018 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
HR Logo

In aller Freundschaft - Herzversagen

Serie | 23.09.2018 | 13:25 - 14:10 Uhr
3.38/50880
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr