Die Rettungsflieger

  • Madeleine (Caroline Kiesewetter) und Rettungsflieger Wollcke (Oliver Hörner) sind auch noch nach Jahren sehr verliebt. Vergrößern
    Madeleine (Caroline Kiesewetter) und Rettungsflieger Wollcke (Oliver Hörner) sind auch noch nach Jahren sehr verliebt.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Gast
  • Die Rettungsflieger-Crew Jonny von Storkow (Patrick Wolff, l.) und Sabine Petersen (Marlene Marlow, r.)  rettet den verletzten Valentin (Pascal Lalo). Vergrößern
    Die Rettungsflieger-Crew Jonny von Storkow (Patrick Wolff, l.) und Sabine Petersen (Marlene Marlow, r.) rettet den verletzten Valentin (Pascal Lalo).
    Fotoquelle: ZDF/Mike Gast
  • Die Mutter von Sandra (Gunda Ebert, 2.v.l.) nimmt nach der dramatischen Rettung ihr Enkelkind endlich in die Arme. Sabine Petersen (Marlene Marlow, l.) und Pablo (Manuel Cortez, 2.v.r.) stehen daneben. Vergrößern
    Die Mutter von Sandra (Gunda Ebert, 2.v.l.) nimmt nach der dramatischen Rettung ihr Enkelkind endlich in die Arme. Sabine Petersen (Marlene Marlow, l.) und Pablo (Manuel Cortez, 2.v.r.) stehen daneben.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Gast
  • Sandra (Miriam Morgenstern, M.) ist beim Skaten über die Leine ihres Hundes gestolpert und muss mit dem Rettungshubschrauber auf dem schnellsten Weg ins BWK geflogen werden. Vergrößern
    Sandra (Miriam Morgenstern, M.) ist beim Skaten über die Leine ihres Hundes gestolpert und muss mit dem Rettungshubschrauber auf dem schnellsten Weg ins BWK geflogen werden.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Gast
  • Noch sind die Rettungsflieger Jonny von Storkow (Patrick Wolff, 2.v.l.), Sabine Petersen (Marlene Marlow, M.), Jens Blank (Nicolas König, 2.v.r.) und Jan Wollcke (Oliver Hörner, r.) skeptisch gegenüber dem Commodore (Andreas Brucker, l.). Vergrößern
    Noch sind die Rettungsflieger Jonny von Storkow (Patrick Wolff, 2.v.l.), Sabine Petersen (Marlene Marlow, M.), Jens Blank (Nicolas König, 2.v.r.) und Jan Wollcke (Oliver Hörner, r.) skeptisch gegenüber dem Commodore (Andreas Brucker, l.).
    Fotoquelle: ZDF/Mike Gast
  • Der SAR 71 ist auf dem Dach des Krankenhauses gelandet. Vergrößern
    Der SAR 71 ist auf dem Dach des Krankenhauses gelandet.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Gast
Serie, Arztserie
Die Rettungsflieger

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
ZDFneo
Do., 04.10.
12:25 - 13:10
Für die Liebe


Steffi ist über die Leine ihres Hundes gestürzt und hat sich eine Schädelfraktur zugezogen. Während Sabine und Jonny Steffi im RTW begleiten, springt ihr Hund unbemerkt in den SAR71. Sabine bekommt einen Blumenstrauß von einem heimlichen Verehrer. Die Männer ahnen nicht, dass sich Ralph Brandt in Sabine verliebt hat. Sie wundern sich lediglich über Brandts Reaktion, als er den blinden Passagier an Bord bemerkt. Feierabend! Blank, Jonny und Wollcke wollen mal wieder einen "Herrenabend" veranstalten. Madeleine und Sabine verabreden sich zu einem Frauenabend. Beim gemütlichen Essen gesteht Sabine Madeleine, dass sie sich in den Commodore verliebt hat - ausgerechnet in den Vorgesetzten von Blank und Wollcke. Die Chance ihres Lebens verspielt nach Ansicht ihrer Mutter die 17-jährige Sandra. Die hochbegabte Geigerin, die eine Stelle an einem begehrten Konservatorium bekommen hat, ist während einer Gastspielreise nach Brasilien schwanger geworden. Mutter Miriam will, dass Sandra das Kind nach der Geburt zur Adoption freigibt. Sandra glaubt, Pablo, der Vater des Kindes, wolle nichts mehr von ihr wissen, und gibt dem Drängen der Mutter nach. Doch plötzlich steht Pablo an ihrem Bett.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Lisa Schroth (Ella Zirzow, li.) lernt in der Klinik Emma Rücker (Anna Schimrigk, re.) kennen, deren frisch angetrauter Ehemann hirntot auf der ITS liegt. Nun soll Emma entscheiden, ob sie seine Organe spendet. Auch Lisas Freund, der eine unheilbare Herzkrankheit hat, kämpft mit seinem Leben. Zwei junge Frauen, die um das Leben eines geliebten Menschen bangen.

In aller Freundschaft - Last der Entscheidung

Serie | 25.09.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.38/50880
Lesermeinung
ZDF Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale, l.) und Johanna Reinheimer (Antje Schmidt, r.) versuchen, den unter Wahnvorstellungen leidenden Ludger Reinheimer zu beruhigen.

Der Landarzt - Unsichtbare Wunden

Serie | 29.09.2018 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr