Die Rettungsflieger

  • Zoé Karmann (Anja Boche, M.) kommt zu spät an das Sterbebett ihres Vaters Paul (Bruno Apitz, r.). Vergrößern
    Zoé Karmann (Anja Boche, M.) kommt zu spät an das Sterbebett ihres Vaters Paul (Bruno Apitz, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Der SAR 71 ist auf dem Dach des Krankenhauses gelandet. Vergrößern
    Der SAR 71 ist auf dem Dach des Krankenhauses gelandet.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Gast
Serie, Arztserie
Die Rettungsflieger

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
ZDFneo
Fr., 21.12.
15:45 - 16:30
Sternzeichen


Im Schockraum macht eine verunglückte Wahrsagerin eine ungebetene Vorhersage: Jonny rät sie, seine Entscheidungen gut zu überdenken. Dabei wollte er Tatjana heute einen Heiratsantrag machen. Der cholerische Bauleiter Paul Karmann hatte einen Herzinfarkt. Bei der Landung vor dem BWK verschlechtert sich sein Zustand dramatisch. Karmann bittet Sabine, seine Tochter Zoé anzurufen. Er möchte sich mit ihr aussöhnen. Zwischen Sabine und Ralph kommt es zu einer ernsthaften Auseinandersetzung, da der Commodore wiederholt versucht, das Leben seiner Geliebten zu verplanen. Am nächsten Morgen erörtern Jonny und Sabine, ob die Wahrsagerin nicht doch Recht hatte, denn der gestrige Abend war ein Desaster. Auch für Jonny: Nach seinem Heiratsantrag hat er erfahren, dass Tatjana bereits verheiratet ist. Doch Jonny und Sabine bleibt nicht viel Zeit, um weiter darüber nachzudenken, denn eine Motorrollerfahrerin ist verunglückt. Jonny befürchtet das Schlimmste, und als er an den Unfallort kommt, liegt tatsächlich Tatjana verletzt neben ihrem Roller.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

In aller Freundschaft - Verpasste Gelegenheiten

Serie | 16.12.2018 | 13:25 - 14:10 Uhr
3.4/50901
Lesermeinung
RTLplus Das neue Ärzteteam der Waldner-Klinik: Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach, r.), Dr. Thomas Reinhardt (Christopher Barker, l.) und der 'Neue', Dr. Jan Winter (Jacques Breuer).

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Die Zeit danach

Serie | 16.12.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.8/5040
Lesermeinung
RTL Alex Rode (Jan Hartmann, r.) untersucht den Patienten David Funken (Ronny Miersch), der ein schweres Lungenproblem hat.

Lifelines - Während du schliefst

Serie | 21.12.2018 | 04:10 - 05:25 Uhr
4.5/5016
Lesermeinung
News
Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr