Die Rettungsflieger

  • Zoé Karmann (Anja Boche, M.) kommt zu spät an das Sterbebett ihres Vaters Paul (Bruno Apitz, r.). Vergrößern
    Zoé Karmann (Anja Boche, M.) kommt zu spät an das Sterbebett ihres Vaters Paul (Bruno Apitz, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Der SAR 71 ist auf dem Dach des Krankenhauses gelandet. Vergrößern
    Der SAR 71 ist auf dem Dach des Krankenhauses gelandet.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Gast
Serie, Arztserie
Die Rettungsflieger

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
ZDFneo
Mo., 26.08.
15:40 - 16:20
Sternzeichen


Im Schockraum macht eine verunglückte Wahrsagerin eine ungebetene Vorhersage: Jonny rät sie, seine Entscheidungen gut zu überdenken. Dabei wollte er Tatjana heute einen Heiratsantrag machen. Der cholerische Bauleiter Paul Karmann hatte einen Herzinfarkt. Bei der Landung vor dem BWK verschlechtert sich sein Zustand dramatisch. Karmann bittet Sabine, seine Tochter Zoé anzurufen. Er möchte sich mit ihr aussöhnen. Zwischen Sabine und Ralph kommt es zu einer ernsthaften Auseinandersetzung, da der Commodore wiederholt versucht, das Leben seiner Geliebten zu verplanen. Am nächsten Morgen erörtern Jonny und Sabine, ob die Wahrsagerin nicht doch recht hatte, denn der gestrige Abend war ein Desaster. Auch für Jonny: Nach seinem Heiratsantrag hat er erfahren, dass Tatjana bereits verheiratet ist. Doch Jonny und Sabine bleibt nicht viel Zeit, um weiter darüber nachzudenken, denn eine Motorroller-Fahrerin ist verunglückt. Jonny befürchtet das Schlimmste, und als er an den Unfallort kommt, liegt tatsächlich Tatjana verletzt neben ihrem Roller.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

In aller Freundschaft - Der ungebetene Gast

Serie | 18.08.2019 | 10:35 - 11:20 Uhr
3.42/50957
Lesermeinung
RTLplus Dr. Bea Gerlach (Sabine Petzl) hilft Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) bei einem Kinderfest für den an Aids erkrankten Dirk.

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Ein Himmel voller Tränen

Serie | 19.08.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.87/5047
Lesermeinung
RTL Der Knastarzt

Der Knastarzt - Sterbehilfe

Serie | 12.09.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Menschen aus dem Showgeschäft sind echte Arbeitstiere." Ingo Nommsen hat viel geackert, um seine Karriere in Fahrt zu bringen.

Seit fast 20 Jahren läuft "Volle Kanne" im ZDF. Fast genauso lange ist auch Ingo Nommsen dabei. Im I…  Mehr

In der RTL-II-Serie "Köln 50667" spielte Ingo Kantorek die Rolle des Alex Kowalski.

Albtraum auf der A8: Ingo Kantorek ("Köln 50667") und seine Frau Suzana sind bei einem folgenschwere…  Mehr

Brian Austin Green und Megan Fox sind seit 15 Jahren ein Paar - ihre Beziehung verlief jedoch turbulent.

Seine Probleme hätten viele Männer gerne: Brian Austin Green wurde vor 15 Jahren von seiner Kollegin…  Mehr

Peter Fonda wurde mit "Easy Rider" weltberühmt. Nun ist er verstorben.

Hollywood ist um eine Legende ärmer: "Easy Rider"-Star Peter Fonda ist im Alter von 79 Jahren an Lun…  Mehr

Mit dem Start der Bundesliga geht die Fußball-Saison so richtig los. Auch im Wohnzimmer der Fans.

Wer Fußball live sehen möchte, verliert schnell den Überblick – prisma zeigt, wo und wann Sie die de…  Mehr