Die Rosenheim-Cops

  • Dumm, dass die beiden Rosenheim-Cops Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Christian Lind (Tom Mikulla, M.) ausgerechnet in der Handtasche von Bianca Pleier (Karo Guthke, r.) Teile des verschwundenen Geldes finden. Vergrößern
    Dumm, dass die beiden Rosenheim-Cops Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Christian Lind (Tom Mikulla, M.) ausgerechnet in der Handtasche von Bianca Pleier (Karo Guthke, r.) Teile des verschwundenen Geldes finden.
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger
  • Logo "Die Rosenheim-Cops" Vergrößern
    Logo "Die Rosenheim-Cops"
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
ZDF
Fr., 22.09.
04:30 - 05:15
Erpresser leben gefährlich


Ingrid Taubenthaler, die wegen Ladendiebstahls erpresst wird, wendet sich vertrauensvoll an ihren Schulfreund Korbinian Hofer. Dieser verspricht, diskret zu helfen. Als die Cops zu einem neuen Mord gerufen werden, finden sie ausgerechnet Ingrids Erpresser ermordet auf. Korbinian sieht ungern ein, dass er nun Ingrid und ihren Mann Georg, einen aufstiegsorientierten Banker, verdächtigen muss. Aber auch der Bauunternehmer Pleier und seine Frau Bianca, die ein Verhältnis mit dem Erpresser hatte, könnten ein Motiv für den Mord haben. Während die Ermittler noch in den desolaten Ehen von Rosenheim wühlen, provoziert ihr neuer Chef Gert Achtziger den Täter, einen entscheidenden Fehler zu begehen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Dr. Kolditz (Wilfried Hochholdinger, l.), Freund der Familie Modersen, hat einen Verdacht: Dr. Modersen hatte einen Prozess gegen den Heilpraktiker Rüttgers geführt, der daraufhin seine Zulassung verloren hat. Rüttgers hatte Rache geschworen. Dr. Kolditz sieht sich auch selbst in Gefahr, denn beim Prozess war er der Gutachter. Die Kommissare Herzog (Michael Härle, M.) und Börensen (Claudia Schmutzler, r.) hören ihm geduldig zu. Aber glauben sie ihm auch?

SOKO Wismar - Tödliche Medizin

Serie | 24.10.2017 | 11:15 - 12:00 Uhr (noch 33 Min.)
3.76/5045
Lesermeinung
RTLplus Kommissar Bonhoff (Wolfgang Krewe, r.) und Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke, li.) nehmen den tatverdächtigen Mickel (Gerhard Gutberlet) fest. Doch ist er auch der Mörder?

Im Namen des Gesetzes - Aus dem Leben gerissen

Serie | 24.10.2017 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.67/509
Lesermeinung
ZDF Jule (Wolke Hegenbarth, M.) erkundigt sich bei Frauke (Manuela Wisbeck, r.) nach dem Seemann. Dessen Freundin Maggie Li (Joy Maria Bai, l.) ist mit ins EKH gekommen.

Notruf Hafenkante - Heiße Ware

Serie | 25.10.2017 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.4/50101
Lesermeinung
News
Ab Mittwoch, 15. November, ist der Bildband über Gil Ofarim erhältlich. Highlight für alle Fans: Auf der Seite des Verlages kann man ein handsigniertes Exemplar bestellen.

Fotografin Ina Bohnsack hat Musiker und "Let's Dance"-Gewinner Gil Ofarim sieben Jahre lang begleite…  Mehr

Jason Isaacs verkörpert in "Star Trek: Discovery" Captain Gabriel Lorca.

Mitten in der ersten Staffel kündigt CBS an, "Star Trek: Discovery" in die Verlängerung schicken zu …  Mehr

Ähnlichkeit erkennbar? Renée Zellweger (links) spielt in einem neuen Biopic Hollywood-Legende Judy Garland.

Schauspielerin Renée Zellweger wird in dem Biopic "Judy" die Hauptrolle als Judy Garland übernehmen.…  Mehr

War schon vor zwei Jahren Kandidat bei "Adam sucht Eva": Achi Satorovic alias "Mr. Torpedo".

Vor zwei Jahren hat "Adam sucht Eva"-Kandidat Achi in der Nacktdating-Show auf RTL zwar nicht die Fr…  Mehr

Gemütlich geht anders: Bauer André, der nicht zum Scheunenfest kommen konnte, hat Heike und Marlies zu sich nach Hause eingeladen – und in seinem klapprigen alten Kombi abgeholt.

Das ging fix: "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Claudia hat ihren Herbert nach nur wenigen Stunden wiede…  Mehr