Die Rosenheim-Cops

  • Die Cops Hansen (Igor Jeftic, l.) und Hartl (Michael A. Grimm, r.) wissen, dass Bauer Obermoser (Johann Schuler, M.) vom Opfer erpresst wurde. Vergrößern
    Die Cops Hansen (Igor Jeftic, l.) und Hartl (Michael A. Grimm, r.) wissen, dass Bauer Obermoser (Johann Schuler, M.) vom Opfer erpresst wurde.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Hansen (Igor Jeftic, r.) kann Anja Sendlinger (Katja Keller, l.) nachweisen, dass sie eine Affäre mit dem Opfer hatte. Vergrößern
    Hansen (Igor Jeftic, r.) kann Anja Sendlinger (Katja Keller, l.) nachweisen, dass sie eine Affäre mit dem Opfer hatte.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Die Rosenheimer Kommissare Hansen (Igor Jeftic, 2.v.r.) und Hartl (Tobias A. Grimm, r.) recherchieren im beruflichen Umfeld des Opfers und befragen das Ehepaar Sendlinger (Daniel Friedrich, 2.v.l.; Katja Keller, l.). Vergrößern
    Die Rosenheimer Kommissare Hansen (Igor Jeftic, 2.v.r.) und Hartl (Tobias A. Grimm, r.) recherchieren im beruflichen Umfeld des Opfers und befragen das Ehepaar Sendlinger (Daniel Friedrich, 2.v.l.; Katja Keller, l.).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Hat Tierarzt Sendlinger (Daniel Friedrich, l.) von der Affäre seiner Frau mit dem Opfer erfahren? Die Kommissare Hansen (Igor Jeftic, r.) und Hartl (Michael A. Grimm, M.)  ermitteln. Vergrößern
    Hat Tierarzt Sendlinger (Daniel Friedrich, l.) von der Affäre seiner Frau mit dem Opfer erfahren? Die Kommissare Hansen (Igor Jeftic, r.) und Hartl (Michael A. Grimm, M.) ermitteln.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ORF2
Sa., 18.11.
03:55 - 04:40
Sprung in den Tod



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hans (Bruno F. Apitz, l.) steckt offensichtlich in Schwierigkeiten. Kann ihm Revierleiter Martin Berger (Peer Jäger, r.) noch vertrauen?

Notruf Hafenkante - Blackout

Serie | 25.11.2017 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.4/50104
Lesermeinung
ZDF Die Spuren am Tatort führen zurück zu Gerd Hoffmann (Karsten Speck, l.) - sein Blut wird im Pensionszimmer gefunden. Versucht Hoffmann, die Ermittler auszutricksen, oder gibt es doch einen anderen Täter? Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, r.) befragt den Verdächtigen.

SOKO Wismar - Er gehört mir

Serie | 25.11.2017 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.7/5047
Lesermeinung
NDR In einem Heim für mehrfachbehinderte Gehörlose ist ein Bewohner ermordet worden. V.l.n.r. Paul Jacobs (Ole Puppe) und Susanne Bradulic (Nina Petri), Bollmann (Knud Riepen) und Komparsen.

Zwischen den Zeilen - Der Taube auf dem Dach

Serie | 25.11.2017 | 16:00 - 16:45 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Auf der Flucht: Frank Koops (Aljoscha Stadelmann) mag's gemütlich, auch wenn hinter ihm ein Killer sitzt.

Aljoscha Stadelmann hat als gemütlicher Ermittler auch zwei Jahre nach dem Auftaktfilm der Krimireih…  Mehr

Show-Routinier Johannes B. Kerner moderiert den Geisteskampf zwischen ZDF-Experten und bestens gebildeten Herausforderern.

Der Vorkampf ist gelaufen, jetzt ist es Zeit für das Finale: Wer wird der ZDF-Quiz-Champion und darf…  Mehr

Die Angriffsformation der Deutschritter galt im Mittelalter als gefürchtet. Sie glich einer modernen Panzerkolonne.

Mehr als zwei Jahrzehnte lang hielten die Kreuzritter des Deutschen Ordens im Mittelalter gegen eine…  Mehr

Hier kommt jede Hilfe zu spät: Arash Naderi wurde brutal zusammengeschlagen und ist an seinen Verletzungen gestorben.

Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz verschlägt es in die niedersächsische Provinz.  Mehr

Wie fit ist er noch? Ex-Fußballer Mario Basler wagt sich in den "Ninja"-Parcours.

Mit einer Promi-Spezial-Ausgabe der Actionshow "Ninja Warrior Germany" will RTL Geld für den Spenden…  Mehr