Die Rosenheim-Cops

Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 05.05.
04:05 - 04:50
Teufel in Weiß


In der Omega-Klinik wird Professor Keller erschlagen in seinem Büro aufgefunden. Aufgrund vieler sündhaft teurer Operationen, die nicht nötig waren, hatte Keller viele Feinde. Darunter auch sein ehemaliger Assistent Patrick Weidemann, der Kellers Methoden verabscheut hat. Aber auch Juwelier Alwin Brandstätter hat allen Grund, auf Keller wütend zu sein. Er gibt ihm die Schuld am Tod seiner Schwester. Für die Cops ein klares Tatmotiv. Auch verdächtig ist Krankenschwester Luise Strunk, die mit Keller ein Verhältnis hatte. Ist sie zur Mörderin geworden, nachdem sich Keller einer anderen Schwester, Annegret Brauer, zugewandt hatte? Während die Kommissare dem Täter immer näher kommen, zieht Hartl zu Maries Überraschung auf dem Hof ein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Christina Fehrmann (Julia Bremermann), bittet Professor T. (Matthias Matschke) um Hilfe in einem Fall, der sie persönlich trifft. Wahrscheinlich hat sie vor Jahren einen unschuldigen Mann hinter Gitter gebracht.

TV-Tipps Professor T. - Maskenmord

Serie | 04.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.64/5014
Lesermeinung
MDR Kristina Katzer (Isabell Gerschke, r.) und ihre Tochter Jule (Anna Krajci, l.) einmal ganz einig.

Akte Ex - Auf Entzug

Serie | 06.05.2018 | 15:30 - 16:20 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
ZDF Hauptkommissarin Anna Maiwald (Diana Staehly, l.) und der Stiefvater des Mordopfers Frank Hoppe (Christoph Grunert, M.) waren ein Paar, bis vor vielen Jahren Monika Schreiber (Jeanette Hain, r.) in Hoppes Leben trat. Wie gebrochen ist Anna Maiwalds Herz und wie stark ihr Wille, den Fall zu lösen?

SOKO Köln - Unerwartete Begegnung

Serie | 08.05.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.43/5098
Lesermeinung
News
Der "König von Hollywood" ist gefallen. Dutzende Frauen werfen Harvey Weinstein vor, er habe sie sexuell belästigt, genötigt und sogar vergewaltigt.

In der BBC-Dokumentation "Macho, Macht, Missbrauch – Der Fall Harvey Weinstein", die bei ZDFinfo am …  Mehr

Claire Danes in ihrer Lebensrolle der CIA-Analystin Carrie Mathison. Die Schauspielerin sehnt sich jetzt nach einer "Verschnaufpause".

Nach der achten Staffel ist Schluss: Claire Danes bestätigte in einem Interview, dass die preisgekür…  Mehr

Ein strahlender Neuzugang: Sidonie von Krosigk ist ab Donnerstag, 7. Juni, 15.10 Uhr als Magda Mittermeier bei der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen.

Frischer Wind weht bald durch die Küche des Fürstenhofs. Sidonie von Krosigk verstärkt den Cast von …  Mehr

Alles so schön bunt hier: Jörg Pilawa bekommt ein neues Eurovision-Quiz. Drei Samstagabende in der zweiten Jahreshälfte 2018 soll es in Deutschland, Österreich und der Schweiz füllen.

Jörg Pilawa präsentiert in der zweiten Jahreshälfte 2018 die neue Quiz-Show "Ich weiß alles", die in…  Mehr

Da kommt was Großes auf die Kinogänger zu ...

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe startet am 6. Juni 2018 unter dem Titel "Das gefallene Kö…  Mehr