Die Rosenheim-Cops

Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ZDF
Do., 28.06.
16:10 - 17:00
Auf Kommando tot


Während der Probe zum bevorstehenden Almgottesdienst fällt der Gebirgsschütze Gerhard Zeisberger tot um. Die Cops haben schnell einen Verdächtigen: den Koch Stefan Kratzer. Kratzer hatte bei Zeisberger, Filialleiter einer Bank, einen Kredit laufen. Als er diesen nicht mehr abbezahlen konnte, musste Kratzer sein Gourmet-Restaurant schließen und Zeisberger sterben, glauben die Kommissare. Doch Kratzer ist nicht der einzige Verdächtige. Denn auch Claudia Zeisberger, die Witwe des Verstorbenen, gerät in den Fokus der Ermittlungen. Die Cops finden heraus, dass Zeisberger seine Frau immer wieder mit anderen Frauen betrogen hat, so auch mit Bärbel Fischer, der Wirtin der Sendlinger Alm, wo der Mord passiert ist. Aber auch Bärbels Mann Josef gerät unter Verdacht. Hat der Gehörnte am Ende mit Zeisberger kurzen Prozess gemacht? Eine alte Zeichnung hilft Lind und Hofer schließlich, den wahren Mörder zu finden. Im Kommissariat sorgt Bürgermeister Karl Schretzmayer einmal mehr für Verwirrung: Um den Starpianisten Jeremy Winter nach Rosenheim zu holen, spannt er Stockl, Marie und Achtziger für die Konzertorganisation ein - bis am Ende alles anders kommt als gedacht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Eddie (Christoph Letkowski, l.) verspricht dem sterbenden Charly (Kalle Pohl), mit dem gefundenen Geld etwas Sinnvolles zu machen, anstatt es zu verprassen.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Geld regiert die Welt

Serie | 28.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.03/50212
Lesermeinung
RTL Jan (David Rott) und Bea (Alma Leiberg) besprechen beim Italiener ihre Zukunft und die ihrer Kinder.

Bad Cop - kriminell gut - Zzizzi

Serie | 28.06.2018 | 22:15 - 23:05 Uhr
4.06/5017
Lesermeinung
RTL Brenner (Sebastian Ströbel, l.) und Leo (Chiara Schoras) konfrontieren den Bauunternehmer Kuhn (Horst Janson) mit ihrem Verdacht, dass er den Mord an dem Journalisten Rössler in Auftrag gegeben hat.

Countdown - Die Jagd beginnt - Der Tag danach

Serie | 28.06.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
News
Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr

Hotelmanager Markus Winter (Christian Kohlund) und seine Rezeptionistin Lee Mai (Miwa Koshiji) freuen sich auf prominente Gäste und TV-Zuschauer mit Fernweh.

Die von 2004 bis 2014 sehr erfolgreiche ARD-Reihe "Das Traumhotel" fördert die Reiselust des TV-Zusc…  Mehr

Rooster Cogburn, der trinkfeste US-Marshal, wird von Jeff Bridges gespielt.

In ihrem bisher erfolgreichsten Film lassen Joel und Ethan Coen Jeff Bridges volltrunken in ein span…  Mehr