Die Rosenheim-Cops

Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ZDF
Di., 10.07.
16:10 - 17:00
Nie mehr erste Liga


Fußballprofi Timo Krause wird ermordet in seiner Villa aufgefunden. Es wurden wertvolle Uhren gestohlen, doch handelt es sich wirklich um Raubmord? Die Kommissare Hansen und Hartl ermitteln. Krauses Fußballcoach Rainer Kosinsky ist entsetzt über den Tod seines Schützlings und verdächtigt Ulli Stiegler. Der Fußballspieler hatte Krause für sein gescheitertes Comeback verantwortlich gemacht. Kam es darüber zum tödlichen Streit? Als die Kommissare herausfinden, dass die Ehefrau des Toten, Jessica Krause, eine Affäre hat, gerät die Frau des Toten plötzlich ins Visier der Ermittler. Der Verdacht, dass sie ihren Mann umgebracht hat, scheint sich zu erhärten, als sich herausstellt, dass Frau Krause das gesamte Vermögen ihres verstorbenen Ehemannes erbt. Während Hansen und Hartl den Mordfall aufklären, kommt es zu Turbulenzen rund um Controller Felix Seitz, der eine neue Bleibe gefunden hat. Ausgerechnet in der Künstlerpension von Isolde und Josef Daritz. Dort ist vor Kurzem ein Mord geschehen, doch davon weiß Seitz noch nichts. Als dann auch noch eine Vernissage im Hause Daritz stattfinden soll, geraten außerdem Marie und Stockl zwischen die Fronten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

SOKO 5113 - Und dann kam Alf

Serie | 02.07.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
HR Kommissarin Kristina Katzer (Isabell Gerschke, l.) und ihr neuer Kollege Lukas Hundt (Oliver Franck, 2.v.l.) müssen den Mord an Juwelier Beneke aufklären. Doch erst eine Freundin (Lena Schneidewind, r.) von Katzers Tochter Jule (Anna Krajci, 2.v.r.) bringt die beiden auf die richtige Spur.

Akte Ex - Endlich Prinzessin

Serie | 04.07.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
ZDF Bereits seit drei Monaten liegt eine junge Frau tot in ihrer Wohnung. Kein schöner Anblick für die Kommissare. Der Neue, Jan Michalski (Timo Jacobs, r.), hätte sich seinen ersten Arbeitstag im Team von Bruno Schumann (Christian Berkel, l.) anders vorgestellt.

Der Kriminalist - Ihr letzter Hit

Serie | 14.07.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.48/50129
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr