Die Rosenheim-Cops

Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ZDF
Di., 10.07.
16:10 - 17:00
Nie mehr erste Liga


Fußballprofi Timo Krause wird ermordet in seiner Villa aufgefunden. Es wurden wertvolle Uhren gestohlen, doch handelt es sich wirklich um Raubmord? Die Kommissare Hansen und Hartl ermitteln. Krauses Fußballcoach Rainer Kosinsky ist entsetzt über den Tod seines Schützlings und verdächtigt Ulli Stiegler. Der Fußballspieler hatte Krause für sein gescheitertes Comeback verantwortlich gemacht. Kam es darüber zum tödlichen Streit? Als die Kommissare herausfinden, dass die Ehefrau des Toten, Jessica Krause, eine Affäre hat, gerät die Frau des Toten plötzlich ins Visier der Ermittler. Der Verdacht, dass sie ihren Mann umgebracht hat, scheint sich zu erhärten, als sich herausstellt, dass Frau Krause das gesamte Vermögen ihres verstorbenen Ehemannes erbt. Während Hansen und Hartl den Mordfall aufklären, kommt es zu Turbulenzen rund um Controller Felix Seitz, der eine neue Bleibe gefunden hat. Ausgerechnet in der Künstlerpension von Isolde und Josef Daritz. Dort ist vor Kurzem ein Mord geschehen, doch davon weiß Seitz noch nichts. Als dann auch noch eine Vernissage im Hause Daritz stattfinden soll, geraten außerdem Marie und Stockl zwischen die Fronten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Die Chefin verliebt? Fassungslos schauen Bärbel Schmied (Meike Droste, l.) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, 2.v.l.) zu, wie Jochen Kauth (Arnd Klawitter, 2.v.r.) und Sophie Haas (Caroline Peters, r.) sich umarmen.

Mord mit Aussicht - Der Antrag

Serie | 19.08.2018 | 21:45 - 22:30 Uhr
3.71/50204
Lesermeinung
ZDF Hans (Bruno F. Apitz, l.) versucht, Herrn Burkhard (Michael Kind, r.) zu beruhigen, der Angst hat, dass seine Mutter im EKH nicht richtig versorgt wird.

Notruf Hafenkante - Recht und Gerechtigkeit

Serie | 20.08.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.25/50138
Lesermeinung
ZDF SOKO-Kommissarin Anna Badosi (Nina Gnädig, l.) und ihr Kollege Rico Sander (Benjamin Strecker, r.) vernehmen Bruno Wertheim (Christian Näthe, M.), der unter Verdacht steht, seinen Geschäftspartner umgebracht zu haben.

SOKO Stuttgart - Sprung ins Nichts

Serie | 20.08.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.8/5092
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr