Die Rosenheim-Cops

Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDF
Di., 10.07.
19:25 - 20:15
Höhenflug kommt vor dem Fall


Florian Riedinger stürzt mit dem von ihm und seinem Kollegen Holger Weigel entwickelten Gleitschirm ab und stirbt. Für die Cops wird eines schnell klar: Der Gleitschirm wurde manipuliert. Der Verdacht fällt auf Holger Weigel. Wollte er seinen Kollegen aus dem Weg räumen, nachdem Firmenchef Goetz Riedinger die Firmenleitung der spanischen Dependance angeboten hat? Doch auch der Firmenchef selbst gerät ins Visier der Rosenheimer Kommissare. Gleichzeitig gerät Tobias Hanisch in den Fokus der Ermittlungen, als sich herausstellt, dass seine Ehefrau Jessica eine Affäre mit dem Opfer hatte. Hat er seinen Nebenbuhler auf den Boden der Tatsachen geholt? Ein spannender Fall für die Rosenheimer Kollegen. Gleichzeitig sorgt Neuzugang Andi Lorenz für Verwirrung: Er nimmt sich spontan einen Tag Urlaub - ohne ihn vorher von Felix Seitz genehmigen zu lassen. Was Lorenz nicht weiß: Seitz ist auf dem Weg nach Rosenheim, um Lorenz persönlich kennenzulernen. Stockl lügt für Lorenz und bringt sich dadurch selbst in Stress.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Jörn Brunner (Max von Pufendorf), Chef des Security-Dienstes Brunner, und sein Team sind für die Sicherheit bei einer Tagung des Verbandes der Waffenindustrie zuständig.

Der Alte - Stummer Zeuge

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.59/50145
Lesermeinung
ZDF Oliver Radek (Hans-Werner Meyer) im Einsatz.

Letzte Spur Berlin - Sprachlos

Serie | 17.08.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr (noch 24 Min.)
3.96/5052
Lesermeinung
ZDF Wörner (Martin Brambach) kann das Urteil nicht fassen.

SCHULD nach Ferdinand von Schirach - Anatomie

Serie | 17.08.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr