Die Rosenheim-Cops

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • Die Kommissare Hansen (Igor Jeftic, l.) und Hartl (Michael A. Grimm, M.) spüren, dass Gruber (Carin C. Tietze, r.) nur die halbe Wahrheit sagt. Vergrößern
    Die Kommissare Hansen (Igor Jeftic, l.) und Hartl (Michael A. Grimm, M.) spüren, dass Gruber (Carin C. Tietze, r.) nur die halbe Wahrheit sagt.
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger
  • Logo "Die Rosenheim-Cops" Vergrößern
    Logo "Die Rosenheim-Cops"
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ZDF
Fr., 13.07.
16:10 - 17:00
Karten lügen nicht


Friedhofsgärtner Sepp Freisinger macht eine grausame Entdeckung: Er findet die Wahrsagerin Magda Schäfer erschlagen auf. Erste Hinweise führen zu Floristin Marianne Gruber. Diese wurde wegen Magda Schäfer von ihrem Mann verlassen. Hat sich Frau Gruber nun an der Wahrsagerin gerächt? Eine andere Spur führt zu Bauunternehmer Franz Lorenzen, der durch Schäfers Vorhersagen einen großen Auftrag verloren hat. Der Fall scheint fast gelöst, als die Kommissare eine interessante Entdeckung machen. Gleichzeitig steht Controller Felix Seitz unter Druck: Seine Buchführung wird von Heike Gebhardt aus dem Münchner Innenministerium kontrolliert. Als diese in den Büchern handschriftliche Anmerkungen von Marie Hofer entdeckt, gerät Seitz in Erklärungsnöte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bereits seit drei Monaten liegt eine junge Frau tot in ihrer Wohnung. Kein schöner Anblick für die Kommissare. Der Neue, Jan Michalski (Timo Jacobs, r.), hätte sich seinen ersten Arbeitstag im Team von Bruno Schumann (Christian Berkel, l.) anders vorgestellt.

Der Kriminalist - Ihr letzter Hit

Serie | 14.07.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.48/50129
Lesermeinung
RTL Tatverdacht - Team Frankfurt ermittelt

Tatverdacht - Team Frankfurt ermittelt - Hilferuf

Serie | 20.07.2018 | 02:25 - 03:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Hajo Lühning (Tim Bergmann) und Tom Kupfer (Ludwig Blochberger).

Der Alte - Die Angst danach

Serie | 20.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.58/50140
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr