Die Rosenheim-Cops

  • Ein Rennstallbesitzer wurde von seinem Pferd in der Box totgetrampelt, die Box war von außen verschlossen. Der Stallknecht (Helmut Rühl, r.) scheint den Rosenheim-Cops (Joseph Hannesschläger, l., Markus Böker, M.) bei ihren Ermittlungen zunächst keine große Hilfe zu sein. Vergrößern
    Ein Rennstallbesitzer wurde von seinem Pferd in der Box totgetrampelt, die Box war von außen verschlossen. Der Stallknecht (Helmut Rühl, r.) scheint den Rosenheim-Cops (Joseph Hannesschläger, l., Markus Böker, M.) bei ihren Ermittlungen zunächst keine große Hilfe zu sein.
    Fotoquelle: ZDF/Erika Hauri
  • Logo "Die Rosenheim-Cops" Vergrößern
    Logo "Die Rosenheim-Cops"
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
ZDF
Fr., 03.08.
04:00 - 04:45
Feuervogel


Nach dem Pferderennen wird Rennstallbesitzer Loibl zu Tode getrampelt - ein gezielter Mordanschlag. Die Ermittler verdächtigen die Geliebte, doch der Stallbursche gibt weitere Rätsel auf. Rennstallbesitzer Loibl war wegen seiner Schulden zu seiner reichen Ehefrau zurückgekehrt. Ein klares Motiv für die Geliebte, die der Ehefrau diesen Triumph nicht gönnen wollte. Kommissar Korbinian zweifelt jedoch an dieser Spur und findet zusätzliche Hinweise. Das Verhalten des schweigsamen Stallburschen und dessen übertriebene Liebe zu den Pferden machen Korbinian Hofer zunehmend stutzig. Doch ist so einem schlichten Gemüt überhaupt ein Mord zuzutrauen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Mascha (Anna Thalbach) flieht durch die Hintertür.

Großstadtrevier - Krügers Waffe

Serie | 25.07.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
RTLplus Frisch (Marcus Grüsser) droht sich zu vergiften...

Sinan Toprak ist der Unbestechliche - Süßes Gift

Serie | 26.07.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Behringer (Jan-Gregor Kremp) mit seiner Ex-Frau Lilo (Tessa Mittelstaedt) und Schoßhund Elvis.

Elvis und der Kommissar - Kubanische Zigarren

Serie | 27.07.2018 | 23:00 - 23:45 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr