Die Rosenheim-Cops

  • Manchmal bereut es Kommissar Satori (Markus Böker),auf dem Hof seines Kollegen eingezogen zu sein, beispielsweise wenn ihn Marie (Karin Thaler) zum Eintreiben der Kühe schicken möchte. Vergrößern
    Manchmal bereut es Kommissar Satori (Markus Böker),auf dem Hof seines Kollegen eingezogen zu sein, beispielsweise wenn ihn Marie (Karin Thaler) zum Eintreiben der Kühe schicken möchte.
    Fotoquelle: ZDF/Erika Hauri
  • Logo "Die Rosenheim-Cops" Vergrößern
    Logo "Die Rosenheim-Cops"
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mi., 08.08.
16:10 - 17:00
Mord in Kolbermoor


In einem abgeschiedenen Landgasthof wird der Wirt erschossen. Es gibt viele potenzielle Täter, denn der launische Mann hatte zahlreiche Feinde. Kommissar Ulrich hat bereits einen Verdacht. Im Visier hat er Campingplatz-Besitzer Heinz Brandner. Doch dann kommt eine weitere Verdächtige ins Spiel: Just am Tag vor dem Mord taucht die vom Opfer getrennt lebende Ehefrau wieder auf. Kann das ein Zufall sein oder hat sie etwas mit dem Mord zu tun? Kellnerin Nicole verunglückt mit ihrem Auto. Die Rosenheim-Cops finden in ihrem Wagen eine Menge Bargeld, was sie stutzig macht. Liegt hier der Schlüssel, mit dem der Mord aufgeklärt werden kann?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Mascha (Anna Thalbach) flieht durch die Hintertür.

Großstadtrevier - Krügers Waffe

Serie | 25.07.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
RTLplus Frisch (Marcus Grüsser) droht sich zu vergiften...

Sinan Toprak ist der Unbestechliche - Süßes Gift

Serie | 26.07.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Behringer (Jan-Gregor Kremp) mit seiner Ex-Frau Lilo (Tessa Mittelstaedt) und Schoßhund Elvis.

Elvis und der Kommissar - Kubanische Zigarren

Serie | 27.07.2018 | 23:00 - 23:45 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr