Die Rosenheim-Cops

  • Im Wohnzimmer von Hanna (Diana Körner, r.) beweisen ihr die Kommissare Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, M.) und Ulrich Satori (Markus Böker, l.), dass sie den Täter erkannt haben muss. Vergrößern
    Im Wohnzimmer von Hanna (Diana Körner, r.) beweisen ihr die Kommissare Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, M.) und Ulrich Satori (Markus Böker, l.), dass sie den Täter erkannt haben muss.
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger
  • Im Wohnzimmer von Oskar Mauchner (Hans Peter Hallwachs, r.) muss er den Kommissaren Satori (Markus Böker, l.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) ein Geheimnis gestehen. Vergrößern
    Im Wohnzimmer von Oskar Mauchner (Hans Peter Hallwachs, r.) muss er den Kommissaren Satori (Markus Böker, l.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) ein Geheimnis gestehen.
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger
  • Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) hat den Verdacht, dass die angeblich so wertvolle Statue nicht echt ist. Vergrößern
    Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) hat den Verdacht, dass die angeblich so wertvolle Statue nicht echt ist.
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger
  • Logo "Die Rosenheim-Cops" Vergrößern
    Logo "Die Rosenheim-Cops"
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 18.08.
04:15 - 05:00
Geheimnisse


Aus der Villa von Privatier Oskar Mauchner wird eine antike Statue gestohlen. Könnte Mauchner selbst hinter dem Diebstahl stecken, um die Versicherungssumme zu kassieren? Korbinian Hofer ist davon überzeugt, denn Mauchner und seine Frau sind so gut wie pleite. Ulrich hingegen vermutet, dass Toni Waldner, der Bruder von Mauchners Hausmädchen, den Einbruch begangen hat. Beide Kommissare sind in gewisser Weise der Wahrheit auf der Spur: Waldner ist tatsächlich der Dieb, andererseits gibt es aber auch überraschende Verbindungen zwischen ihm und dem bestohlenen Opfer. Das wird allerdings erst so richtig klar, als Waldner tot aufgefunden wird.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Horst Steiner (Michael Lott, li.) wurde von Peter Fischer im Rahmen eines betrügerischen Immobiliengeschäftes um sein ganzes Geld geprellt. Damit hätte er ein Mordmotiv gehabt. Als Kommissar Bonhoff (Wolfgang Krewe) ihn zu seinem Verhältnis zu Fischer befragt, stellt er sich ahnungslos.

Im Namen des Gesetzes - Grabsteine

Serie | 19.08.2018 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.44/5018
Lesermeinung
ZDF Hans (Bruno F. Apitz, l.) versucht, Herrn Burkhard (Michael Kind, r.) zu beruhigen, der Angst hat, dass seine Mutter im EKH nicht richtig versorgt wird.

Notruf Hafenkante - Recht und Gerechtigkeit

Serie | 20.08.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.25/50138
Lesermeinung
ZDF SOKO-Kommissarin Anna Badosi (Nina Gnädig, l.) und ihr Kollege Rico Sander (Benjamin Strecker, r.) vernehmen Bruno Wertheim (Christian Näthe, M.), der unter Verdacht steht, seinen Geschäftspartner umgebracht zu haben.

SOKO Stuttgart - Sprung ins Nichts

Serie | 20.08.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.8/5092
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr