Die Rosenheim-Cops

  • Mord oder Unfall? Diese Frage müssen die Kommissare Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger) und Ulrich Satori (Markus Böker) jetzt klären. Vergrößern
    Mord oder Unfall? Diese Frage müssen die Kommissare Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger) und Ulrich Satori (Markus Böker) jetzt klären.
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger
  • Logo "Die Rosenheim-Cops" Vergrößern
    Logo "Die Rosenheim-Cops"
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mi., 22.08.
16:10 - 17:00
Tödliche Höhen


Der Sporthausbesitzer Sebastian Ruppert verunglückt bei einer Bergtour tödlich. Doch der Absturz war kein Unfall. Die Rosenheim-Cops ermitteln und stoßen auf einige Ungereimtheiten. So brach der alte Ruppert gemeinsam mit seinem Sohn auf - der kehrte aber, nach eigener Aussage, schon bald wieder um. Erst als sich die Kommissare selbst in schwindelnde Höhe begeben, um die letzten Stunden des Opfers zu rekonstruieren, kommen sie dem Täter immer näher. Dabei ruft der Berg für Ulrich auch privat: Die Freeclimberin Britta ist nicht nur eine wichtige Zeugin, sondern für ihn auch ein interessanter Flirt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Im Sturmschritt aufs Standesamt: (v.r.n.l.) Sophie Haas (Caroline Peters, r.) mit ihrem Bräutigam Jochen Kauth (Arnd Klawitter), Heike Schäffer (Petra Kleinert), Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel) und Danuta (Karina Krawczyk).

Mord mit Aussicht - Der Schandbaum

Serie | 22.08.2018 | 00:00 - 00:50 Uhr
3.71/50204
Lesermeinung
NDR Uwe Kappes (Thomas Bestvater, l.) ist auf dem Weg zur Arbeit von einem Auto angefahren worden. Seine Frau Irene (Esther Hausmann, r.) beugt sich zu ihrem verletzt am Boden sitzenden Mann.

Großstadtrevier - Rache für Eva

Serie | 22.08.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
SWR Klara (Wolke Hegenbarth, r.) bringt ihrem Schwager Jörg (Stephan Grossmann. l.) Hase Schnüffel zurück. Ob er ihr den Schaden an seinem geliebten Auto verzeiht?

Alles Klara - Leiche im Moor

Serie | 22.08.2018 | 23:20 - 00:10 Uhr
3.93/5043
Lesermeinung
News
Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zur Krimi-Reihe "Tatort", die die deutsche F…  Mehr

Seit Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden, ist er Kassengift: Kevin Spaceys jüngster Film spielte am Startwochenende in den USA 126 Dollar ein.

Nur wenige US-Kinos nahmen "Billionaire Boys Club" mit Kevin Spacey überhaupt ins Programm. Die Zusc…  Mehr

Eine albanische Familie fürchtet, dass sie zurück in ihrer Heimat zum Opfer von Blutrache werden könnte.

Es ist der Augenblick, den viele Betroffene fürchten. Im Morgengrauen kommen Polizisten und holen ab…  Mehr

Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr